MA: Wort wieder okay?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MA: Wort wieder okay?

Also Steinberg und Ray, ich kann euch nicht folgen. Steineberg weniger als Ray. Was aber keine Wertung sein soll, wer nun Recht hat! :D

Kuchenreuther dankt dem gesamten Team für die gute Arbeit...
Macht man das nicht immer so, wenn entweder das Team oder der Chef kurz vor der Entlassung steht? :D
 
AW: MA: Wort wieder okay?

Völlig egal, wer wem fadenscheinig für die gute Arbeit dankt, Sender herabwürdigt, die zugegebenermaßen verloren haben und sich aufgrund entblödender Anfeindungen genötigt sieht, das nicht auf sich sitzen zu lassen:

Ist Wort oder besser Inhalt wieder massentauglich?
Kann Radio wieder über inhaltliche Kompetenz zu einem eigenständigen Medium werden, das aus der Konkurrenzfalle zum Musik-TV, mp3-Player und Internet entkommt?
Falls JA, welche Formen der Präsentation von Inhalten haltet Ihr wo für erfolgversprechend?

Um es vorweg zu nehmen: Ich meine nicht alle Radiosender. Die einen werden sicherlich bei der reinen Musik bleiben, was ich auch sehr hoffe, weil sie sich so unterschiedlich positionierten und damit insgesamt die vielbeschwoeren Vielfalt böten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben