MA-Zahlen: Blutbad bei Rockland Sachsen-Anhalt


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Die Hörerzahl bei Rockland hat sich nach den Zahlen der jüngsten MA im Vergleich zur letzten MA fast halbiert. Trotzdem feiern sich Liese und Co. selber:
Zitat aus der Presseerklärung:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Arial"> Zufrieden über die jüngsten MA-Zahlen zeigt sich die Crew von Rockland-Sachsen-Anhalt (...) Geschäftsführer und Programmdirektor Mario A. Liese: "Wir bedanken uns bei den zahlreichen Fans, die begeistert Rockland Sachsen-Anhalt hören. Wenn man bedenkt, dass wir mit nur drei UKW-Frequenzen gegen die etablierte Konkurrenz antreten, ist das Ergebnis noch viel höher zu bewerten." </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Arial">Zitat Ende.

Nach diesem Einbruch stellt sich mir die Frage, ob in Magdeburg Köpfe rollen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben