MA-Zahlen: Blutbad bei Rockland Sachsen-Anhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zonendödel

Benutzer
Die Hörerzahl bei Rockland hat sich nach den Zahlen der jüngsten MA im Vergleich zur letzten MA fast halbiert. Trotzdem feiern sich Liese und Co. selber:
Zitat aus der Presseerklärung:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Arial"> Zufrieden über die jüngsten MA-Zahlen zeigt sich die Crew von Rockland-Sachsen-Anhalt (...) Geschäftsführer und Programmdirektor Mario A. Liese: "Wir bedanken uns bei den zahlreichen Fans, die begeistert Rockland Sachsen-Anhalt hören. Wenn man bedenkt, dass wir mit nur drei UKW-Frequenzen gegen die etablierte Konkurrenz antreten, ist das Ergebnis noch viel höher zu bewerten." </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Arial">Zitat Ende.

Nach diesem Einbruch stellt sich mir die Frage, ob in Magdeburg Köpfe rollen?
 
Ich denke die Frage muss nicht lauten "OB Köpfe rollen werden?" sondern "WANN werden die Frequenzen an SAW zurückgegeben?"

break denkt bald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben