MA Zahlen NRW


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

robbyugo

Gesperrter Benutzer
#4
>Neben RMS gibt es auch ARD-Werbung,sowie andere Konkurrenz als Vermarkter! !

Neben diesen oben genannten Radio-Vermarkter gibt es auch mittlerweile die ARD-Werbung,sowie das Hitradio 100,5 aus Eupen in Belgien, die als Rundfunkvermarkter in und um NRW tätig sind, da ist aus Eupen in Belgien dieser Vermarkter u.a. auch für RTL RADIO in NRW zuständig und gefordert.
 
#5
Da is er wieder, unser robby! :) Zwar am Thema vorbei, aber sein Posting enthält wieder die berühmten 3 Buchstaben. Es ging aber net um Werbevermarktung, sondern um Hörerzahlen. Und da ist RTL (jetzt hab ich's doch gesagt - MIST!) auf Mittelwelle herzlich unwichtig, was den Vergleich mit NRW-Locals oder WDR her angeht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben