Macht FAZ Business Radio dicht?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hab bald schon gar keinen Bock mehr den Kontakter zu lesen. Jede Woche bringen die 'ne neue Hiobsbotschaft. Vor zwei Wochen stand drin, dass Spreeradio zum Verkauf steht, letzte Woche wurde das Aus für Viva Radio verkündet. Und jetzt: Das FAZ Business Radio macht dicht. Und alle Welt fragt sich: Wer ist nächste Woche dran? Mega Radio?, nachdem GF Oplesch den Sender verlassen soll und einer der beiden PDs schon gehen durfte. Aber das bisher nur Speku. Mal sehen, was kommenden Montag wieder im Kontakter steht...
 
#2
Wenn sich im Hause FAZ nicht endlich mal jemand bequemt den Sender anständige zu vermarkten, dann wird sich an dem Rumgedümpel auch nichts ändern.

Wenn Du in München jemand aus der FAZ-Zielgruppe auf der Straße fragst, ob er denn das FAZ Businessradio überhaupt kennt, dann sagen bestimmt 80 wenn nicht sogar 90% derer "nein"....
 
#5
Mit diesem Aus könnte ich leben - dieses amateurhafte Geplapper ist unerträglich.
Ich probiers immer wieder, aber nach spätestens zehn Minuten wechsle ich peinlich berührt zu Bayern 5, obwohl ich mit dessen politischer Ausrichtung auch nicht zufrieden bin.
Aber wenigstens können sie dort sprechen und haben die Technik im Griff.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben