Macht Frank Dignaß kein Radio mehr?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Funkies!
Ihr wisst doch immer alles. Ist Frank Dignaß der mal bei Radio Regional in Heilbronn war, wirklich aus dem Radiogeschäft ausgestiegen? Kann er ohne Radio überhaupt leben? Ich kann mir das garnicht vorstellen. Wäre wirklich schade drum!!!
 
#3
hallo Club-man,
Hast du ein Problem mit Dignaß. Schade das keiner (auch du wohl nicht)ne Antwort hat. Aber es mag deine Meinung sein. Ich sehe das ein wenig anders. Bin zwar inzwischen in der Schweiz, hätte aber gerne mit ihm Kontakt aufgenommen. Aber club-man hat wohl ein richtiges Problem mit ihm! Vielleicht kann jemand richtig konstruktiv Antwort geben und nicht nur seinen persönlichen Frust ablassen weil über ihn (wie club-man) keiner spricht.
Wer ist eigentlich club-man???
Dein Urteil teilen bestimmt nicht viele, die von Radio was verstehen.
 
#4
@Radarfalle

Die Kollegen haben mal erzählt, dass Frank jetzt als Sprecher für den Sportclub VfR im Heilbronner Raum arbeitet. Bin mir zwar nicht 100%-ig sicher, aber dort könntest du mit der Suche anfangen.

RadioMark
 
#5
@ Radarfalle:

Das einzigste Problem hier liegt bei Dir - und zwar mit meiner Meinung. Und das, was weiter oben steht, ist eben meine Meinung. Seh es nicht so verbissen.

Übrigens habe ich kein "Frust" gegenüber irgendwelchen Moderatoren. Ich muss sie mir ja nicht antun. Hab ja nur gesagt, daß er als Moderator scheiße war.
 
#7
Hallo RadioMark
Danke für den Hinweis mit dem Sportclub in Heilbronn. Er ist dort wohl für Marketing und PR zuständig. Habe Ihn aber noch nicht erreicht. Und dir club-man kann ich nur sagen, dass dein Niveau sehr zu wünschen übrig lässt(um es vorsichtig zu auszudrücken). Wie ich deine Aussage werte? Frag besser nicht! Cookie auch dir vielen Dank für deine Hilfe. Hoffe es geht Dignaß wieder gut.
 
#9
Also ich finde es auch schade, dass Typen wie Frank Dignass, Klaus Höflinger, Mike Diehl usw nichtmehr zu hören sind. Man hört oft, es sei eine Sache des Alters! Ich glaube eher, es ist eine Sache des Formats. Warum Format? Na da können alle, die ins Radio wollen die Frequenzen und den Claim verkaufen, mehr will man da im Moment wohl nicht. Ist sicher auch eine Preisfrage, weil Typen kosten ein wenig mehr als Praktikanten. Welcher Sender leistet sich noch Typen? Antenne 1 in Stuttgart zum Beispiel. Wer ist erfolgreich in Baden Württemberg? Antenne Stuttgart. Machen da einige PD evtl. einen Fehler? Wer hat verloren in der MA? Radio Regenbogen,Radio 7, Radio Ton, Welle... Wo waren nochmal die Typen????
 
#13
Ja, Frank wurde damals bei Gottschalks Hausparty auf SAT1 von seiner Frau reingelegt. Man konnte Ihn damals im Radio TON - Sendestudio sehen....
Habs leider selbst nie gesehn, wurde mir nur erzählt. Frank wollte mir schon lange mal die Videokassette geben.......hab Ihn aber schon lange nicht mehr gesehn
 
#14
Ja genau, als Thomas bei SAT 1 war, jetzt wo du es sagst :)

Und wenn ich mich recht erinnere war das Radio Ton Studio noch in Bad Mergentheim, nicht in Heilbronn...

Teddy
 
#15
Hey Leute,

dass mit der Verarsche bei Gottschalk hätte ich auch gerne mal gesehn. Weiss jemand wie das genaus abgelaufen ist? Vielleicht kann man ja mal bei SAT1 nachfragen, ob es davon eine Kopie gibt. War doch sicher lustig? Oder wenn Frank Dignass mal einen Videoabend veranstaltet bin ich dabei. Aber er ist ja nicht zu erreichen.
Ich habe mal gehört, er hätte sich als PR-Gag für das Amt des Oberbürgermeisters in einer Stadt beworben. Er war wohl zu jeder Schandtat bereit! Gibt es heute auch nur noch selten bei den Radioleuten.
 
#18
Frank Dignass hat sich tatsächlich als Kandidat für die Oberbürgermeisterwahl in Heilbronn aufstellen lassen.

War ursprünglich als 1. April-Scherz geplant und hat sich dann verselbständigt.

Er hat gar nicht mal so schlecht abgeschnitten.
 
#23
Hi Samy

Ich habe nur gelesen, dass ein gewisser @arno
Frank wohl kennt, ihn nicht mag, aber mehr wohl auch nicht weiss. Schau mal bei dem Thema "Radio Ton schwächelt" nach. Was er momentan macht ist mir leider nicht bekannt.
 
#24
@Radarfalle

ich habe wieder was von Frank Dignaß gehört!
Angeblich war er wieder "auf Sendung". Irgendwo spricht er einen Werbespot, weiss nur noch nicht wo dieser läuft. Ob er auch wieder als Moderator tätig ist, weiss ich immer noch nicht.
Wenn jemand was hört, sagt BITTE hier bescheid.
 
#25
Der Spot lief bei Radio Ton. Er hat schon noch ne geile Stimme. Die geht durch und durch! Aber eine Sendung macht er NOCH nicht. Und wenn, dann wohl eher nicht bei Ton.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben