Macht Tim Frühling noch die News bei 1Live?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fley

Benutzer
Hi NRW !!!

Moderiert Tim Frühling eigentlich noch die News bei 1Live, weil der Tim ja bekanntlich jetzt jede Woche bei XXL den Morgen moderieren muss !!!

Wer weiß mehr?


Hessenfan03
 
höre es nicht oft aber kann durchaus sein dass er noch bei L1VE ist wo dort soviele News-Leute zu WDR 2 gegangen sind!
 
und bei YOUFM? Wenn er da dann auch nichts mehr macht weiß ich auch nicht was er will :D
und woher hast du diese Info überhaupt? Mit Sicherheit nicht aus den von ihm Moderierten Eins Live Infos! :p
 
Doch. Das war der Aufmacher in den News von Freitagmorgen. Gemeinsam mit "Briesch und Imhof dem Wahnsinn verfallen" und "Einslive fordert das Verbot von gebauten Beiträgen".
;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben