Madonna - Sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lange kann's ja nicht mehr dauern, bis 2 Madonna-Songs in den Hotrotation der Sender "eingedrungen" sind. Bei Energy sind z.B schon die Ramps produziert.
 
AW: Madonna - Sorry

Och nöööö! Bitte jetzt nicht alle Schnitte von der Platte einzeln verthreaden! Es gibt jede Menge Madonna-Foren dafür: Hier. Oder hier.

Gruß TSD
 
AW: Madonna - Sorry

Es geht auch darum, dass mit Hung Up kein Ende in Sicht ist was Dudelei und Platz 1 in den Singlecharts angeht. Madonna wird sich wohl nur selbst verdrängen können.
 
AW: Madonna - Sorry

Heißt der neue Song "Sorry" oder wie?
Das wäre ja wenigstens einfallsreich, dann würde sie zwar immer noch nerven, aber sich gleichzeitig entschuldigen...
 
AW: Madonna - Sorry

ENERGY FANTASY schrieb:
Es geht auch darum, dass mit Hung Up kein Ende in Sicht ist was Dudelei und Platz 1 in den Singlecharts angeht. Madonna wird sich wohl nur selbst verdrängen können.

Irrtum. Das haben freundlicherweise Mattafix übernommen. :)
 
AW: Madonna - Sorry

Ich weis nicht von wo du die Singlcharts beziehst aber ich kenne nur die Version:

1 1 9 Madonna Hung Up 0
2 4 14 Mattafix Big City Life +2
3 2 9 Xavier Naidoo Dieser Weg -1
4 6 7 The Black Eyed Peas My Humps +2
 
AW: Madonna - Sorry

Der Song ist eh der Beste aufm Album .. hab ihn im Web schon gleich gespielt, als die Platte rauskam .. und nicht erst bis die Plattenfirma meinte, ihn als Single zu veroeffentlichen ...
 
AW: Madonna - Sorry

Madonna ist nicht mehr die Nummer Eins der Single Charts!
Mattafix haben sie von der Pole Position verdrängt!
So hat es zumindest gerade SWR 3 gesagt!!!
 
AW: Madonna - Sorry

Das Formatradio schrieb:
Madonna ist nicht mehr die Nummer Eins der Single Charts!
Mattafix haben sie von der Pole Position verdrängt!
So hat es zumindest gerade SWR 3 gesagt!!!
Korrekt.
Die Veröffentlichung der kompletten Charts (Abonnenten von media control erfahren das bereits am Montag) unterliegt einer Sperrfrist bis jeweils Freitag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben