Madonna wird 50 – ist sie wirklich die Queen of Pop?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Madonna wird 50 – ist sie wirklich die Queen of Pop?

Hmmm, Mugabe passt nicht so recht. Der hatte zumindest mal ehrenwerte Ziele (und war ein guter Freund von Mandela und Tutu).

Aber woher soll Madonna das wissen. Die hat keinen DLF, sondern nur CNN etc. zur Verfügung. :eek:

Außerdem die Vorgaben von Frau Clintons Wahlkampftruppe (siehe Confessions-DVD).
 
AW: Madonna wird 50 – ist sie wirklich die Queen of Pop?

Glaube schon, das Madonna "das" weiß. Nicht umsonst hat sie Mugabe (gerade deshalb...) neben Adolf Hitler gestellt. Auch CNN brachte genug über das menschenverachtende und um pure Macht kämpfende Regime von Mugabe - der bis Ende 80er ganz anders war. Erschreckend, wie Menschen sich verändern.
Madonna provoziert gern, aber ihre Aussage in dem bewussten Video (bzw. Videoeinspielungen auf der Bühne) ist klar :
Obama, Al Gore, Ghandi die "Guten" in einer Reihe. Und weil sie McCain in die andere Reihe getan hat (ewig gestrig - aber die Umgebung ist da etwas sehr gewagt gewählt), ist ihre Aussage (politisch) klar..... !
Was die wenigsten auch wissen : Madonna ist streng katholisch erzogen worden, hat Ende der 70er sich in New York freigekämpft und schlichtweg Scheisse fressen müssen, um den Durchbruch zu erzielen (inkl. gewisser Filmchen, die heute als Liebhaberstücke unter der Hand gehandelt werden). Sie hat einen nachgewiesenen IQ von 140 ! Sie weiß genau, was sie tut. Und warum ! Und sie IST die QUEEN of Pop. Nummer 2 Tina Turner....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben