Maik Ross von 94.3rs2 jetzt auch bei Antenne MV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radio+

Benutzer
Maik Ross von 94.3rs2 sendet jetzt auch im Norden bei Antenne Mecklenburg- Vorpommern. Auf seiner Homepage <a href="http://www.rossonline.de" target="_blank">www.rossonline.de</a> schreibt er, an erstmal drei Abenden von 28.-30.5.2003!

Damit ist er nach Marcus Japke, der zweite der zwischen Berlin / Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern pendelt.

Nichts gegen Maik Roß, wirklich nicht, aber gibt es in MVP keine eigenen Personalities mehr?

<small>[ 30-05-2003, 22:22: Beitrag editiert von Radio+ ]</small>
 
Vielleicht arbeiten Berliner Moderatoren professioneller bzw. akurater, weil sie dem Erfolgs- und Konkurrenzdruck des Berliner Marktes gewöhnt sind und das auch so umsetzen. Ich denke, Antenne MV hat sich einen guten Mann ins Boot geholt.
 
Habe mir seine Homepage eben genauer angesehen. Er will ja auch zum Fernsehen (zusätzlich). Übernimmt sich der Junge nicht etwas?
 
sorry aber der mann entlarvt sich durch seine "prolo vita" selbst:

auszug:

29.11.1977
in Eisenhüttenstadt geboren

1984 bis 1994
Gesamtschule Brieskow-Finkenheerd - Abschluss: Fachoberschulreife

1994 bis 1997
Ausbildung zum Bürokaufmann - Abschluss: Fachabschluss

1997 bis 1998
freiberuflicher DJ und Moderator in div. Discotheken der Region Frankfurt/O.

1998 bis 1999
Zivildienst in einem Seniorenheim in Frankfurt/O.
freiberufliche Moderation für 94'3 r.s.2 (On Air und Off Air)

1998 bis 2003
freiberufliche Moderation für 94'3 r.s.2 (On Air und Off Air) in Berlin

2000
freiberufliche Moderation für das Oder-Spree-Fernsehen OSF (On Air) in Eisenhüttenstadt

zusatz:
der mann "strebt" eine karriere bei neunLIVE an und es gibt auf dem weg nach oben(nach seiner definition) auch noch was für alle hörer/user zu gewinnen, wenn maik"rossi" ross es packt!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben