mAirlist Community Edition


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McCavity

Benutzer
Hi, Manuel,

der Beitrag hätte eher in's Softwareforum gehört, denke ich... @Forengötter: bitte verschieben, falls nötig

Die Community Edition gibt es offiziell nicht mehr. Torben verdient mit der Software sein Geld, daher gibt es nur noch eine 14-Tage-Demo-Lizenz kostenfrei - alles andere (bis auf den hervorragenden Support) kostet Geld. Weiteres siehe mAirlist Homepage. Weiterhin basierte die Community Edition auf Version 3 von mAirlist - inzwischen ist die 4.2 aktuell und 4.3 im Beta-Stadium verfügbar.

LG

McCavity
 

shorty.xs

Benutzer
Moin Moin,
auch die Community Edition von mAirList war auf jemanden persönlich lizensiert, sieht man ja auch an dem Screenshot. Wer also eine solche lizenz besitzt, kann die auch weiterhin benutzen.

Mir persönlich würden da aber im Vergleich zur aktuellen 4er Version, doch einige Features fehlen....

Greetz
Malte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben