mAirList Home Player: Lizenz auf anderen PC übertragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxe

Benutzer
Hallo erstmal
ich wollte mal frage, ob man beim Mairlist 4.1 homeplayer die Hardware id ändern kann, sodass man einen PC wechsel vornimmt, weil mein Mairlistrechner ist aufgrund eines Virus etwas defekt, und wird vermutlich nicht mehr lange durchhalten.
Deshalb will ich mir nen neuen kaufen, ohne ne neue Mairlist-Lizenz haben zu müssen.

wäre nett, wenn ihr mir positive Antworten liefern könntet
Danke
 
Ja, das geht. Auf der Mairlist-Homepage wird dir geholfen. Logge Dich in den Kundenbereich ein und nimm Kontakt mit der Mairlist GmbH auf. Ein Hardware-Wechsel ist möglich, ebenso wie eine Notfall-Kennung, wenn es mal brennt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben