mAirList Midi konfigurieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AleksKeksxD

Benutzer
Guten Tag,

heute habe ich den Midi Controller ''Zoom R16'' erhalten, wie kann ich ihn bei mAirList (4.2) konfigurieren und wie heissen folgende Dinge... :S :wall:
Mic an/aus
Mic lautstärke (Fader)
Titel 1 abspielen (Wenns geht, Fadestart (oder wie das heisst ...)! :))
Titel 1 Lautstärke bearbeiten (Fader)
Titel 2 abspielen
Titel 2 Lautstärke
Master Lautstärke
Ton aus - zum vorhören!

Gibts dazu ne Anleitung oder so?

Cheers
Keks
 
Das passende Stichwort ist "Fernbedienung".

Und die passenden Antworten dazu gibt es

- im mAirList-Handbuch und
- im mAirList-Forum.

"Da werden Sie geholfen."
 
Wie kommst Du auf die Idee, hier jemanden zu finden, der besser "mAirlistisch" kann, als die im mAirlist Forum? Dort schreibt - neben einer ganzen Reihe von Powerusern - auch Torben, der Entwickler von mAirlist, mit und wenn *der* Dir nicht weiterhelfen kann, dann kann es vermutlich gar niemand...

LG

McCavity
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben