mAirList mit Behringer dx 1000 steuern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fritz123

Benutzer
Hi

Ich besitze ein behringer dx 1000 und möchte damit Mairlist steuern!
Wie funktioniert das ?
Welche Technick usw. brauche ich??

Dankeschön schonmal im voraus!
 
AW: Mairlist mit behringer dx 1000 steuern

Suchfunktion im mAirList-Forum:
http://forum.mairlist.com/index.php/topic,131.msg826.html#msg826

Dort gibt es sogar einen Querverweis auf radioforen.de:
http://www.radioforen.de/showthread.php?13032-Faderstart-bei-Behringer-DX1000
Geschlossene Themen können bei Bedarf mittels einer freundlichen Nachfrage an Guess who I am wieder geöffnet werden. ;)

Das Veröffentlichen von inhaltsgleichen oder inhaltsähnlichen Beiträgen über mehrere Kategorien („Crosspostings“) oder mehrere Themen ist zu unterlassen. Viele Fragen sind schon im Forum erläutert und können mit der Suchfunktion abgerufen werden.
Gruß, Uli
 
AW: Mairlist mit behringer dx 1000 steuern

Außerdem sollte dieser Thread in den Bereich "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" verschoben werden.
Dieses Thema wurde allerdings schon so oft durchgekaut - vor allem im mAirList-Forum -, dass ich es langsam leid bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben