mAirList-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wompa

Benutzer
So da ich nun zu viele Probleme mit No23Live hatte, habe ich mir mal mAirList genauer angeschaut. Doch ich habe nach der Installation folgendes Problem. Ich habe mal einen Screenshot gemacht:

http://yfrog.com/2mmairlistp

Auf meinem Laptop sieht das nach der Installation alles normal aus. Nun würde ich mich über eine Antwort von euch freuen. Ich hoffe das ist ok, dass ich hier mal so eine Frage stelle (über mAirList), da ich weiß, dass hier auch viele mAirlist kennen. Ich wollte mich halt deswegen nicht gleich auch noch im Forum von mAirList anmelden, aber wenn auch niemand von euch eine Idee hat bleibt mir nichts anderes übrig.
Vielen Dank schon mal im Voraus wieder bei euch!!
 
AW: mAirList Problem

also ich weiß jetzt nicht genau was ich falsch gemacht habe?! Was ich noch sagen wollte: Nach der ersten Installation sah mAirList normal aus, aber nach dem zweiten öffenen (ich weiß das nicht mehr so genau) sah das bei mir so aus. Ich würde gerne wissen, wie man mAirList wieder in die Anfangs Einstellungen zurücksetzen kann.
 
AW: mAirList-Problem

Konfigurationsordner aufsuchen (mAirListConfig -> Erweitert -> Datenordner) und Datei "layout.ini" löschen.
 
AW: mAirList-Problem

so nun bin ich einweg durcheinander...
Ich hab mich jetzt in den letzten Tagen im Web umgeschaut, wie man mit mAirList streamen kann. Nun hab ich sehr heufig gelesen, dass die meisten dafür Simplecast benutzen. Das erscheint mir jedoch ein wenig teuer. Als ich in den Konfigurationen von mAirList ein wenig herumgestöbert habe fand ich unter MODULE den Eintrag ENCODER. Wenn ich hier nun die Server Daten des Webradios eingebe, kann ich dann senden (ohne Simplecast)??

Wie immer würde ich mich über eine Antwort von euch freuen!

Wompa
 
AW: mAirList-Problem

Hallo Wompa,

seit Version 3.x ist nun auch in den "kostenpflichtigen" Editionen von mAirlist ein Encoder dabei. Einstiegspreis für die "Personal Edition" 60 EUR.
 
AW: mAirList-Problem

ok vielen Dank Commander_Keen.
Das hat mir ungemein geholfen. Also brauche ich kein simplecast etc.
Vielen Dank

Wompa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben