Mal wieder auf Songsuche!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

urad

Benutzer
Hat jemand von euch zufällig von ******** "*************" irgendwie in greifbarer Nähe?

Ich such schon seit Wochen bei der Konkurrenz vom Esel und finde einfach nix. Ich wäre sehr, sehr dankbar, wenn mir jemand das an mtstooltime@web.de mailen könnte.

Vielen Herzlichen Dank.
Dir wäre eine Aufnahmen in der Galerie meines persönlichen Helden des Tages sicher!

Der Urad.
 
das von dir gesuchte gibt es hier

*************

kleines Zusatzschmankerl :D
eine "etwas andere Version" von ********************* :D

**********************

(Vor allem für die Macher der Dudelsender sicher sehr aufschlußreich, ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen !)
 
Nocheinmal:

Wir bekommen bei Einträgen dieser Art rechtliche Probleme, die bis zur Schließung von radioforen.de führen können.

So wie es das neue, als auch das alte UrhG sieht, handelt rechtswidrig, wer sich MP3-Daten, die rechtswidrig erstellt worden sind, aus dem Internet herunterlädt.

Wir bitten Euch daher nochmals, Beiträge dieser Art zukünftig zu unterlassen.

Danke,

Thomas Wollert
Administrator
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben