Mal wieder Automations-Software gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo in die "Freak"-Runde :D

Ich suche eine (natüüüüüürlich) kostenlose Automations-Software...

Kennt jemande eine Musikautomation in der ich:
- Eine Playlist nach Musikgenren zurecht bastel kann
- Eine Mini-Eventplanung möglich ist (Immer zur vollen Stunde ein Jingle!)
- Cue- und Mixpunkte setzen Kann
- die Playliste auf zwei/drei Tage im Vorraus erstellen kann?
- die Bedienung dazu noch relativ überschaubar ist...

Ich würde mich über Antworten sehr freuen!!
 
AW: Mal wieder Automations-Software gesucht

Zararadio sollte deine Wünsche befriedigen. Außer vielleicht die Generierung von Listen, wo man aber auf andere Lösungen zurückgreifen kann und dann importieren kann. Zara ist jetzt kostenpflichtig, aber mit der Free Version kann man mit etwas Übung sehr viel machen.

Viel Erfolg
 
AW: Mal wieder Automations-Software gesucht

Früher wurde hier immer nach gefühlten 198 ms Mairlist vorgeschlagen... Was ist passiert.?
Die Playlistenerstellung ist in der kostenlosen Version nicht verfügbar, soweit ich weiß.

Es ist sehr sympathisch, dass beim Anforderungsprofil "kostenlos" ein berechtigtes Schweigen ausbricht, als die sonst übliche Nörglerei. Strafe muss sein. Wer nichts zahlen will, soll nichts bekommen. Nicht hier.
 
AW: Mal wieder Automations-Software gesucht

Die Playlistenerstellung ist in der kostenlosen Version nicht verfügbar, soweit ich weiß.
Hab den Funktionsumfang der aktuellen Versionen seit dem "Umstieg" nicht mehr verfolgt, muss ich zugeben.
Wer nichts zahlen will, soll nichts bekommen. Nicht hier.
Es sollte aber nicht verschwiegen werden, das es durchaus kostenlose Lösungen gibt. Zumindest Geld muss nicht fliessen. Aber
Zeit muss man dann doch "investieren".!
 
AW: Mal wieder Automations-Software gesucht

Radiobattler wäre noch ne kostenlose Alternative.

Aber wer MairList kennt, will das irgendwie alles garnicht ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben