Malak purzelt das Treppchen rauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der beobachter

Benutzer
Yvonne Malak hat es also geschafft. Glückwunsch. Denen, die bei ihrem Einstieg bei BB schon ihre neue Führungsposition prognostiziert haben. Sehr fein und ungemein aufschlussreich finde ich aber den Teil der Pressemitteilung:
Malak ergänzend: "Wir werden das BB RADIO-Programm, insbesondere die sehr erfolgreiche Morgensendung ,Lennert & Co.’, zu einem für die Brandenburger unverzichtbaren Tagesbegleiter und zu einer interessanten Alternative für die Berliner Hörer weiterentwickeln."
Die Morgensendung wird also "Tagesbegleiter". Müssen sich alle anderen Mods jetzt warm anziehen, weil sie durch Morningshow-Backseller ersetzt werden, damit mich die Show auch wirklich den ganzen Tag begleitet? :D db
 
AW: Malak purzelt das Treppchen rauf.

eine morning-show als tagesbegleiter. bin gespannt, wie das geht. wenigstens mal was innovatives. glückwunsch. :confused:
 
AW: Malak purzelt das Treppchen rauf.

Wahrscheinlich seid ihr nur Korinthenkacker und es sollte heißen „Tagesteilbegleiter“ oder „täglicher Begleiter“, aber eben nicht „Ganztages-Begleiter“.

Nur mal so am Rande noch daran erinnert: BB Radio ist der Sender, bei dem man „Tausender“ (lt. BB Radio Plakaten) gewinnen kann. Also, nicht immer alles so genau nehmen, bitte!
 
AW: Malak purzelt das Treppchen rauf.

news-man schrieb:
eine morning-show als tagesbegleiter. bin gespannt, wie das geht. wenigstens mal was innovatives. glückwunsch. :confused:
:cool: Und es geht noch innovativer: Das gesamte Wochenende wird dann eine einzige "Best of Morningshow"-Schleife..... :D
 
.

Ist klar, Ray. Deshalb oben der Smilie und dennoch hier der Verweis darauf, dass man sich manche Formulierungen wegen offensichtlicher Missverständlichkeit sparen kann. db
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben