Maleware-Warnung beim Aufruf der rs2-Internetseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@br-radio:
Um die Hörergunst buhlte das Berliner RTL einst mit einer Aktion, bei der die Hörer Ihr Bad zertrümmern sollten. 104.6 spendete dem Gewinner dann ein neues.

@Lance DK:
So ganz falsch hast Du aber nicht gelegen, denn r.s.2 ist der privatisierte Nachfolger von Rias 2. ;)
 
@radiobino:
Danke für den Hinweis. Aber ich schone lieber meien Nerven. ;)

@Lance DK:
Hier mal zum Vergleich die Logos:

l_rias2.jpg


product-179945.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt kurz so halb off-topic: Wofür steht die Abkürzung r.s.2 eigentlich? Hat das noch was mit RIAS zu tun? Ich finde nix im Netz dazu.
 
Und ich flehe, weniger Geduld als Lord Helmchen habend in Richtung MegaRadioFan: RTFM!!!
Oder in diesem Falle: nenutze eine verdammte Internetsuchmaschine, bevor Du hier weiter für Lachsalven sorgst.
 
Das RIAS 1 auch sendete, fand ich im Nachhinein heraus, trotzdem danke für die zusätzlichen Infos. Aber ich kann tatsächlich nicht herausfinden, was rs2 nun bedeutet
 
"rs2" heißt so, weil das so ähnlich klingt wie "rias 2". "rias 2" durfte man nach der Privatisierung nicht weiter heißen, weil die Namensrechte an "rias" beim Rias verblieben, der dann im Deutschlandradio aufging.
 
Und ich flehe, weniger Geduld als Lord Helmchen habend in Richtung MegaRadioFan: RTFM!!!
Oder in diesem Falle: nenutze eine verdammte Internetsuchmaschine, bevor Du hier weiter für Lachsalven sorgst.


Ich werde hier nie wieder um Infos beten, ich bitte vielmals um verzeihung, dass ich noch dazu lerne und das ich mich da lieber bei Leuten vom Fach erkundige, die vielleicht mehr sagen können, als Seiten bei Google. Und ich denke mit 23 ist man doch als Radiofan recht neugierig, wie das Radio damals so war. Aber es ist auch schön, dass ich für Lacher sorge.. lieber ein lachen bekommen, als ein weinen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben