Maloney

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch an Herrn King......
Sorry auch du stellst das erst jetzt fest, das 90% hier nur neid und hass steht?
Aber zum glück gibt es auch noch einige andere, die die fahne hochhalten und nicht nach wind und wetter, nicht nach eigennutz reden...
ich geb die hoffnung nicht auf
es grüßt der kleine oops
 
Hallo Dennis, Uwe, Mike, Klaus, Rik und alle anderen Nicht-Anonymen!
Auch wenn einige Teilnehmer hier im Forum
für uns unvorstellbare Meinungen von sich geben, mit denen sie sich selbst als Radio Outsider disqualifizieren, so erreichen sie zumindest durch Provokation, daß überhaupt Diskussion entsteht. So funktioniert ja auch Talk Radio in den USA.
Es liegt also an uns, mit solchen Beiträgen umzugehen und sie nur als Anstoss zur weiteren Diskussion zu sehen.
Es lesen immerhin über 700 registrierte und jede Menge unregistrierte User mit, unter denen sich auch viele PD´s, GF´s usw. befinden.
Wenn´s zu arg wird, muss ich natürlich löschen, ich plädiere aber erstmal für freiwillige Selbstzensur...

Zum Thema Maloney:
Mich würd mal eher interessieren, wie Maloney es geschafft hat, Mönninghof als Berater von NDR 2 abzulösen...

Gruss in die Szene,
J.B.

[Dieser Beitrag wurde von JB am 11.09.2001 editiert.]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben