Manni Breuckmann - Mayo auf der Hose!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Manni Breuckmann - Mayo auf der Hose!?

Es geht ja auch nicht um den Fakt dass ein Mayo-Fleck auf seiner Hose ist sondern darum, dass die Reportage hierdurch etwas witziger wird.
Ich denke das ist einfach eine Art von Humor bei Manni Breuckmann die polarisiert. Manche mögen so etwas, andere finden es völlig unpassend. Ich mag es.
 
AW: Manni Breuckmann - Mayo auf der Hose!?

Coni Möwe schrieb:
Ich finde, so etwas macht eine gute Reportage aus. Locker-flockig und unterhaltsam. Weiter so, Manni. Er zeigt, damit, dass Reportagen nicht stocksteif sein müssen. Ich finds witzig, wenn die Kommentatoren mal ein Häppchen von sich selbst erzählen. Warum auch nicht?

Hey Coni,

nur für den Fall, dass du das noch nicht wusstest:
Manni Breuckmann ist zwar auch in der NDR 2-Bundesligashow zu hören, er ist aber trotzdem beim WDR angestellt...

:D
 
AW: Manni Breuckmann - Mayo auf der Hose!?

AC schrieb:
Der Fleck ist aber nun mal auf der Hose und nicht auf der Jacke...!

Welch bedeutungsschwangeres Thema! Vor etlichen Jahren hat ein kleiner Fleck auf einem Kleid schon mal ein Weltreich erschüttert!!! ;)
 
AW: Manni Breuckmann - Mayo auf der Hose!?

Danke, Tweety, für Deinen anmaßenden Alleinvertretungsanspruch!

Wie titelte schon die Bild-Zeitung: Wir sind Papst! :D

Das Problem ist doch bei vielen Sportkommentatoren, dass sich zuviel Nebensächlichkeiten verbreiten. Wenn ich ein Fussballspiel höre oder im TV sehe, möchte ich möglichst viel über das Spiel erfahren und nicht die Hälfte belangloses Blabbla.

Ich denke das ist einfach eine Art von Humor bei Manni Breuckmann die polarisiert. Manche mögen so etwas, andere finden es völlig unpassend.

Denke ich auch, dass es Geschmacksache ist. Herr Breuckmann ist aber bei weitem nicht der Schlimmste. Da gibt es einige Spezies besonders im TV, die besser niemals Sportreporter geworden wären.
 
AW: Manni Breuckmann - Mayo auf der Hose!?

Tweety schrieb:
Das Problem ist doch bei vielen Sportkommentatoren, dass sich zuviel Nebensächlichkeiten verbreiten.
[x] Du hast von der Tätigkeit der Spezies Sportreporter wenig bis keine Ahnung.


Gruß TSD
 
AW: Manni Breuckmann - Mayo auf der Hose!?

Wenn ein Mayo-Fleck auf der Hose schon polarisiert, war es dann sogar rassistisch, als Manni den letzten Testspielgegner der deutschen Fußballnationalmannschaft "Wanderzirkus" nannte?
Wenn ich ein "Fußballspiel höre", dann will ich unterhalten werden. Und wenn aufm Platz nix passiert, muss Manni sich eben was einfallen lassen.
Dafür zahle ich schließlich meine Gebühren!
 
AW: Manni Breuckmann - Mayo auf der Hose!?

der beobachter schrieb:
als Manni den letzten Testspielgegner der deutschen Fußballnationalmannschaft "Wanderzirkus" nannte
Noch gar nichts gegen "die Sau,die arabische Mannschaft" ...
Meiner Erinnerung zufolge bei der WM 2002 mal gehört; etwa auch von Manni Breuckmann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben