Manuell Titel bei Shoutcast eintragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djmarvin

Benutzer
Hallo
Ich hab bei nem webradio mal gehört das es möglich sei per php script Die titel Manuel Beu shoutcast eintragen zukönnen Zb wenn man gerade Live Mit TurnTabels Mixt und Die Songs einzelnm eintragen Muss. ( Sowas wie Titel Updater ) , Leider find ich sowas nich als Php fü rPhp Fusion , ws svielleicht jemand einen rat?
Wäre Sehr Dankbar

Mfg​
 
AW: Manuell Titel bei Shoutcast eintragen?

Probier es mal
a. mit der Suchfunktion hier im Forum, dann wärst du
b. auf das Shoutcast-Update-Script von Xitara Websolution bzw. Streamszene gestoßen, welches du hier zum Download findest. Entpacken, die notwendigen Daten in der Datei eintragen bzw. ändern, hochladen bzw. in dein CMS einbinden (ich würde es extern einsetzen bzw. als Popup) und dann ändern. Für Fragen dazu bitte das dortige Forum (streamforum.de) benutzen oder diesen Thread.

PS: Bitte schreib doch beim nächsten Mal unter anderem in normaler Linksformatierung, lässt sich besser lesen :cool:
 
AW: Manuell Titel bei Shoutcast eintragen?

Stellt sich die Frage, woher Du so genau weißt, daß ER die Titel einträgt ;)

Ich meine, es könnte ja sein, er ist nur derjenige, der beauftragt wurde, so ein Tool auf der Website zu installieren für einen Kollegen, der keine automatische Titelanzeige machen kann... oder er hat einen "Ghosttyper" zum Tippseln, weil ich mich grade frage, wie man ernsthaft, wenn man manuell am Turntable arbeitet, noch nebenher Titel tippseln will - wäre mir zu stressig das Ganze, wenn ich einen guten Mix anbieten will, dann konzentriere ich mich doch lieber auf die Platten und mache dann eher vorab eine (voraussichtliche) Tracklist des Mixes auf die Homepage. Und komme mir jetzt keiner mit "aber die GVL hat gesagt...." - hat sie nämlich nicht.

Gruß,
Croydon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben