Marc Angerstein


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
Mit Sicherheit nicht, denn da hatte er schon mal angeklopft bevor er zu Antenne gekommen ist. Damals wollte man ihn bei Jump nicht. Und das wird sich auch nicht geändert haben...denke ich mal.
 
#5
@nightmove
woher hast du denn diese weisheit?
das man jetzt gerüchte als tatsache hinstellt, ist in diesem forum ja nix neues
angerstein hat zwar ein haufen fans in niedersachsen und sachsen-anhalt aber nicht in sachsen und thüringen!
da dürfte die wahl wohl doch eher bei antenne gelegen haben, weil die genau sein zielgebiet abdeckten.
 
#7
das ist keine Weisheit und auch kein Gerücht, sondern ne Tatsache. Immerhin kenn ich ein paar mehr Leute als nur die aus dem eigenen Sender. Und bei Jump war er exakt einen Tag, bevor er bei Antenne zur Tür reinspaziert kam. Und du kannst mir glauben, dass ich diesen Tag nie vergessen werde. Ob du das nun wieder als Gerücht oder sonstwas hinstellst ist mir egal.
 
#8
ich kann mir nicht vorstellen, dass zu jump geht. die meisten hörer hat er im norden von sachsen-anhalt und im nördlichen niedersachsen. und außerdem: wo soll jump ihn platzieren? die morgenshow ist mit derer besetzt.
 
#10
Wieso schreibt ihr andauernd, dass Marc Angerstein in Niedersachsen bekannt ist. Das stimmt nicht. Der hat noch nie beim niedersächsischen "Hit-Radio Antenne" moderiert, also kennt ihn hier fast niemand. Vielleicht ein paar Hörer an der Sachsen-Anhalt-Grenze, die ab und zu hinundher-zappen, aber sonst....
 
#11
marc angerstein kommt aus niedersachsen und ist auch bekannt in niedersachsen. als er bei radio saw war konnte man ihn in fast ganz niedersachsen hören, und als antenne sachsen-anhalt noch die 89.0 hatte konnte man ihn auch bis hannover und hamburg hören.
 
#12
egal was wird-jump wird marc nicht nehmen. er ist zu frech und jump zu eng formatiert. dort wird angerstein nicht glücklich. der braucht was "eigenes". wie wärs mit project oder sputnik oder fritz?????????
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben