Marcel Wagner wieder bei gong fm in Regensburg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NewRadioman

Benutzer
Hi , Marcel Wagner scheint wieder in Regensburg zu sein. Heute nachmittag war er wieder auf Gong fm zu hören. Er war schon mal in Regensburg vor ungefähr 2 Jahren glaub ich, hat da unter anderem in der Morningshow mitgemacht. Dann war er , soweit ich weiß bei Das Ding und bei Sputnik tätig. Ist er jetzt definitiv wieder in Regensburg oder nur vorübergehend. Weiß jemand mehr? Heute sagte er so was, wie " ich bin neu , aber wer schon länger bei Gong fm ist, wird mich vielleicht noch kennen...".
:)
 
AW: Marcel Wagner wieder bei Gong fm in Regensburg?

Hi , Marcel, Du bist echt super und Dein(e) Fan(s), denen Du regelmäßig auf die noch so bescheuertste E-Mail antwortest, auch. Ja, Marcel ist ein Supermöderator! Ein Knaller!
Verzeihung. Meine ehrliche Antwort: Leider habe ich keine weiterführenden Informationen. Ruf ihn halt mal an oder schreib' ihm (noch) eine Mail. Marcel freut sich bestimmt! :)
 
AW: Marcel Wagner wieder bei Gong fm in Regensburg?

das marcel wieder da ist freut mich zu hören.
aber soweit ich weiß, ist er bei gongg fm eh nicht fest angestellt, weshalb er mal da ist, und mal weg ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben