Marco Heinsohn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rheinfisch

Benutzer
gibts den herrn heinsohn eigentlich noch irgendwo im radio zu hören? hat ja eine zeitlang bei ffn den abend moderiert, zu letzt dann nur noch sehr selten als backup, dafür immer mal wieder als boris becker-stimme.

hat sich dann ja wohl auf sat.1 regional konzentriert - schade eigentlich. macht er denn zur zeit irgendwo noch was im radio?
 
???

Ist ja lustig! :rolleyes: Díe Frage hätte ich sonst auch gestellt, weil ich mich daran erinnert hab, das Hein sein Sohn vor 3(?) Jahre auf Karnevalsmontag die ffn-Feierabendshow moderiert hat und das es bei ihm, wenn er denn die Sendung mal moderiert hat, ungewöhnlich locker, mit vielen lustigen (Film-)Einspielern gemacht war. Ich fand's immer gut! War er eigentlich lange bei ffn, bzw. von wann bis wann und als was? Weil er ja nur sehr selten mal moderiert hat. Bitte laßt mich/uns nicht dumm sterben :confused:
 
... ich glaube, er macht wirklich "nur" TV im Moment...

Schade, denn so gut war er mal

Marco Heinsohn als Boris Becker

(lief bei ffn):
 

Anhänge

  • (ffn comedy) boris - der papa song.mp3
    597 KB · Aufrufe: 33
AW: Der Marco Heinsohn?

Habe mich erst jetzt registriert.
Danke für die Blumen im Bezug auf Boris - äh - Becker.
Leider ist da kein Bedarf mehr. Weder ffn noch RHH machen Bobele-Comedy.

Und was die Mod angeht: Stimmt, ich bin nicht mehr im Radio zu hören. :(

"Nur" noch TV.

Heinsohn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben