Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

...vor allem, wenn man überlegt, wer die Antenne in den letzten Monaten BISHER verlassen hat.
Die Frage ist nur: investiert die Antenne genügend in eigenen Nachwuchs oder versucht sie nur, Löcher zu stopfen? Wie lange wird das gut gehen?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Und nun bin ich mal gespannt auf Erklärungen, warum sie ihn nicht sofort vom Sender genommen haben, was ich für die in solchen Fällen übliche Vorgehensweise halten würde.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

wer weiß eigentlich was im antenne bayern programm jetzt passiert? wer übernimmt parrisius? wird es neue moderatoren geben? wird sich im programm sonst was ändern? auf der antenne webseite sind z.b. immer noch sabine altena und bernhard fleischmann, obwohl die schon ewig nicht mehr moderiert haben.
 
AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

kennt einer noch Raimund Wagner?
Der ist jetzt bei Rockantenne und macht einmal im Monat ein Musikspecial "Rusty Roots" Spitzensendung!!

Rusty Roots ist echt klasse. Weil Raimund Wagner noch ein Moderator ist, der Ahnung von der Musik hat, die er spielt. Er besitzt einfach ein umfangreiches Wissen und das tut der Sendung gut. Schade dass Rusty Roots nur ein Mal im Monat kommt...
Ab und zu gibt es an Feiertagen auch noch ein Blues-Special von Raimund Wagner auf Rockantenne...

Sabine Altena moderiert in letzter Zeit auch öfter den HomeRun auf Rockantenne, deswegen war sie vielleicht nicht mehr so oft auf Antenne zu hören.
Aber ich muss vor Markus Fahn auch meinen Hut ziehen, dass er sich geweigert hat, diese PR-Aktion mitzumachen. Langsam sollte sich Antenne Bayern doch mal was einfallen lassen, um die Fluktuation zu stoppen...
 
AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

Andererseits, warum würde Antenne neue Moderatoren brauchen? Wenn die Stationvoice einfach den Satz mit der 01379/393837 (oder so) und den anfallenden Gebühren sagt reicht das völlig! Mehr hat der Moderator dort ja auch nicht mehr zu sagen... So könnte man viel Geld sparen, was ja ganz im Sinne von VW ist...
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Also ich denke nicht, dass man sich um den Nachwuchs Sorgen machen muss. Die zweite Reihe von Antenne Bayern ist sicherlich das beste B-Team Deutschlands. Ich denke jetzt da vielleicht nicht an eine Frau Griebsch, aber an einen Flo Weiß, der am Mittag sicherlich gut passen würde.

Oder an Carmen Burger, die nach der Babypause sicherlich wieder für Freude sorgen wird. Und wer weiß? Vielleicht geht das Tauschen zwischen Antenne und Bayern 3 ja weiter? Ich bin mir nicht sicher, ob ein Dirk Rohrbach im Abendprogramm so glücklich ist.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

wer weiß eigentlich was im antenne bayern programm jetzt passiert? wer übernimmt parrisius? wird es neue moderatoren geben? wird sich im programm sonst was ändern? auf der antenne webseite sind z.b. immer noch sabine altena und bernhard fleischmann, obwohl die schon ewig nicht mehr moderiert haben.

Also am Samstagmittag gibt's in der Weihnachtszeit "Grüße vom Weihnachtsmarkt" - ohne Moderator. So kommt Meixner auch weiterhin zu seiner Mittagspause.
Wie es danach weitergeht, wird sich zeigen. Am wahrscheinlichsten ist, denke ich, ein Talkformat mit Antje Müller-Diestel.

Letzten Sonntag war morgens immer noch Parisius mit "Menschen am Sonntag" on Air, mal schauen wie's dann morgen früh und in Zukunft aussieht.
 
AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

Es aber schon der wahnsinn was in den letzte 6 Monaten zwischen BR und Antenne läuft - wer zieht da wohl die Fäden ?
Und Antenne ist wohl der Leidtragende

Tut mir ja soooo leid für die "arme" Antenne!!! :wall: :wall: :wall:

Leider werden die Hörer immer blöder und hören sich den Mist dort auch noch an. Aber das ist ja ein anderes Thema und wurde hier ja schon tausendmal besprochen...

Ich wünsche mir entweder ein Antenne Bayern wie es früher war oder den totalen Untergang dieses Senders. Sollen doch alle Moderatoren den Sender verlassen...
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ich weiß nicht, warum man immer auf Antenne Bayern rumhackt. Der Erfolg spricht für sich, und wer es nicht glaubt, der soll mal die Zahlen anschauen. Die Hoffnung - was Bayern 3 angeht - möchte ich euch nicht wegnehmen, aber sicherlich tut sich da gar nichts. Es war und ist schon immer gewesen: Ein bisschen wird am Programm rumgeschraubt, aber viel ändern wird sich da nicht. Es grüßt der Rundfunkrat, der auch noch ein großes Wörtchen mitzureden hat. Bayern 3 hat schon immer die Zeit verschlafen und ist doch ehrlich gesagt nur eine flache Kopie von Antenne Bayern. Also meine liebe Radiogemeinde, hört weiterhin Antenne Bayern, da verwöhnt ihr eure Ohren
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ich weiß nicht, warum man immer auf Antenne Bayern rumhackt. Der Erfolg spricht für sich, und wer es nicht glaubt, der soll mal die Zahlen anschauen...

Vielleicht hast dus ja überlesen, aber ich habe gerade geschrieben, dass die Hörer immer blöder werden. Resultat: Jeder Depp hört Antenne Bayern. = Erfolgreiche Zahlen!

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, oder wie lange du Antenne Bayern hörst, aber ich habe die Antenne in den 90ern geliebt. Geniale Comedy's, gute Abwechslung, wenig Gewinnspiele, wenig Eigenwerbung... Was ist davon heute noch übrig??? :confused:

Wer die Veränderung des Senders anfang dieses Jahrtausends nicht bemerkt hat, hat für mich einfach einen an der Klatsche!!! Sorry!

Trotzdem freundliche Grüße,
powerade
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Damit hast du völlig Recht. Zum Thema "Deppen" hast du gleich was Schönes mitgeliefert:
-> http://www.deppenapostroph.de/

Nenn mich ruhig eine Apostrophen-Deppen! Solange ich kein Antenne Bayern Depp bin ist bei mir alles im grünen Bereich... :D

Mir ist übrigens bewusst, dass man im englischen "comedies" schreibt. Wusste nicht, dass ich es hier mit Rechtschreib-Fanatikern* zu tun habe!

(* hätte ich jetzt den Bindestrich machen dürfen oder nicht!?!) :wall:
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Da du "Comedys" in deutschem Kontext verwendest, erhält es kein ie im Plural. Einen Apostroph erhält gar keine Pluralform, weder hier noch auf der Insel. Dafür braucht man kein Rechtschreib-Fanatiker zu sein, der mit Bindestrich geschrieben werden muss, denn du kennst doch bestimmt auch das Deppenleerzeichen, oder (mal Google fragen!)? Ich vermute sogar, es gibt auch Deppen-Fullquotes (und wieder bist du nicht unschuldig daran). Was ABY betrifft sind und bleiben wir aber einer Meinung. Dass die Deppen immer mehr werden und die Verblödung immer weiter um sich greift, ist ja ein alter Hut. Da ist ABY und deren Hörerschaft nur die Spitze des Eisbergs. Dennoch schön, dass Leutchen wie Dominik das hier im Forum auch noch so schön vorführen. Nachmittags Gerichtsshows auf RTL gucken, dann ein paar Computerspiele, am Wochenende bis drei Uhr früh bei 120 dB in der Disco, zwischendurch ein paar Fünfen in der Schule schreiben, und ABY dudelt im Hintergrund.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Schön, dass wir uns einig sind... Schönes Wochenende noch! (war übrigens nicht ironisch gemeint!) ;)
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

maschenzaun schrieb:
Und eine andere Frage: hat Marcus Fahn, den ich übrigens sehr schätze, mit seinem Boykott möglicherweise nur auf sich aufmerksam gemacht, um sich dem "Hauptkonkurrenten" sympathisch zu machen?
Oder war er zu diesem Zeitpunkt gar schon mit dem BR einig und hat, nicht, daß ich das negativ bewerten wollte, auf diese Weise gleich noch ein wenig Eigenpromotion gemacht?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Vielleicht hast dus ja überlesen, aber ich habe gerade geschrieben, dass die Hörer immer blöder werden. Resultat: Jeder Depp hört Antenne Bayern. = Erfolgreiche Zahlen!

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, oder wie lange du Antenne Bayern hörst, aber ich habe die Antenne in den 90ern geliebt. Geniale Comedy's, gute Abwechslung, wenig Gewinnspiele, wenig Eigenwerbung... Was ist davon heute noch übrig??? :confused:

Wer die Veränderung des Senders anfang dieses Jahrtausends nicht bemerkt hat, hat für mich einfach einen an der Klatsche!!! Sorry!

Trotzdem freundliche Grüße,
powerade

Ich kann mich noch erinnern, da gab es mal ein Set mit T-Shirt, Autoaufkleber und Tasse zu gewinnen... Sowas war damals Kult!

Powerade = 100% agree!!!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ich kann mich noch erinnern, da gab es mal ein Set mit T-Shirt, Autoaufkleber und Tasse zu gewinnen... Sowas war damals Kult!

Powerade = 100% agree!!!

Ja, auch ich habe Postkarten mit dümmlichen Witzen an die Puhvogels von RTL Radio geschrieben. Heute schäme ich mich dafür, was ich im pubertierenden Alter anstellte. :)
Den Aufkleber, den ich gewann, habe ich heute noch in der Schublade mit dem Giftzeugs und auf meinem Auto fahre ich nur einen Aufkleber einer Damen-Basketball-Mannschaft spazieren, die ich goutiere und gelegentlich auch chauffiere, dann aber mit einem grösseren Auto.

In diesem Zusammenhang (ABY) fällt mir doch immer wieder ein, dass tausend Fliegen nicht irren können. ...

-esta
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ich kann mich noch erinnern, da gab es mal ein Set mit T-Shirt, Autoaufkleber und Tasse zu gewinnen... Sowas war damals Kult!

Powerade = 100% agree!!!

Hab heute noch so ziemlich alle Feuchtgruber-CD's. Da hat man sich wenigstens noch was einfallen lassen. Hör ich immer noch gerne an und erinnere mich an bessere Zeiten... :)

Hab auch noch zwei "Die Platte"-CD's zuhause. (Gab glaub ich insgesamt drei) Da is lauter toller Erinnerungskram von früher drauf. Kann ich nur empfehlen! Findet man natürlich nur noch über Ebay...

Hier ein kleines nettes Fundstück von "Die Platte I"

Anhang anzeigen 11 Radiosender Sind Bekannt.mp3

(Leider stimmt der Text heutzutage nicht mehr so ganz! Zumindest am Schluss... *g*)
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

sagt mal, waren Sonntage bei Antenne Bayern bis vor kurzem noch nicht immer werbefrei?? Ich hab gerade kurz vor 21 Ihr einen Werbeblock gehört.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Fahn und Matuschik im wöchentlichem wechsel in der Morningshow und na Othmer in die Radioshow ! das würde ich mal klasse finden!!! finde den Matuschke als Nachtmoderator fast zu schade....
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Auch Radiosender machen ein Weihnachtsgeschäft, deswegen verkauft sich sogar jedes Nachtpaket in der Regel an große wie MediaMarkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben