Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Gerade habe ich von ABY gehört, dass sie Stephan Lehmann aus dem Tagesprogramm genommen haben, und er nur noch am Wochenende senden soll.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Gerade habe ich von ABY gehört, dass sie Stephan Lehmann aus dem Tagesprogramm genommen haben, und er nur noch am Wochenende senden soll.

Dann bliebe ihm ja eigentlich nur noch der Sonntag. Samstag ist ja Meixner-Großkampftag und nur am Abend noch die Stunde Charts.

Sonntag könnte er dann also nur GuMoBay am Sonntag, Wunschsonntag, oder Schönes Wochenende moderieren.

Fände ich sehr schade. Lehmann am Nachmittag war bis zuletzt noch immer ein Highlight..
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Stephan Lehmann wird ab kommenden Sonntag die "Aby. Comedyshow" moderieren. Bin mal gespannt was das ist...
Wahscheinlich eh wieder nur so eine "das beste der Comedy von Mo-Fr." Sendung. Kann mich narürlich auch täuschen.
Kann mich nur daran erinnern das es in den 90ern mal Sonntags auf Aby. eine Sendung namens "Die Woche" gab, das war doch auch so was ähnliches.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Kann mir jemand erklären, wer oder was "Mia Wüsteney" ist. Die Dame hörte ich am Silvesternachmittag, v.a. welche Referenzen die Dame hat.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Kann mir jemand erklären, wer oder was "Mia Wüsteney" ist. Die Dame hörte ich am Silvesternachmittag, v.a. welche Referenzen die Dame hat.

Mia Wüsteney heißt eigentlich Marianne Wüsteney, war vorher bei Energy und macht bei Antenne hauptsächlich die Bayerische Nacht.
Darf seit geraumer Zeit aber immer öfter GuMoBay am Sonntag, Schönes Wochenende, die Top10 am Samstag oder unter der Woche die Clubshow moderieren.
Eine Homepage hat die Gute auch:
http://www.miawuesteney.de/
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Parrisius ist bereits von der Moderatorenseite gelöscht.

Aber auch Kathrin Griebsch ist nicht mehr darauf zu finden. Weiß wer wo die abgeblieben ist?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Mia Wüsteney heißt eigentlich Marianne Wüsteney, war vorher bei Energy und macht bei Antenne hauptsächlich die Bayerische Nacht.
Darf seit geraumer Zeit aber immer öfter GuMoBay am Sonntag, Schönes Wochenende, die Top10 am Samstag oder unter der Woche die Clubshow moderieren.
Eine Homepage hat die Gute auch:
http://www.miawuesteney.de/

Herzlichen Dank an RadioMUC!

Parrisius ist bereits von der Moderatorenseite gelöscht.

Aber auch Kathrin Griebsch ist nicht mehr darauf zu finden. Weiß wer wo die abgeblieben ist?

Kathrin Griebsch hab ich hier gefunden...
http://www.antenne.de/antenne/onair/moderatoren/griebsch.php

Sie ist also weiter bei Antenne!

Auch Parrisius findet man hier:
http://www.antenne.de/antenne/onair/moderatoren/parrisius.php


Man muss auf Antenne-Team klicken.

Nicht immer, wenn ein Mod nicht mehr auf der HP eines Senders verschwindet, ist er nicht mehr in den Diensten dieser Anstalt (ob ör, oder privat)
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Stephan Lehmann wird ab kommenden Sonntag die "Aby. Comedyshow" moderieren. Bin mal gespannt was das ist...
Wahscheinlich eh wieder nur so eine "das beste der Comedy von Mo-Fr." Sendung. Kann mich narürlich auch täuschen.
Kann mich nur daran erinnern das es in den 90ern mal Sonntags auf Aby. eine Sendung namens "Die Woche" gab, das war doch auch so was ähnliches.

Ich kotz gleich:wall:
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Laut Trailer gerade gehört..
Hitmix kommt jetzt schon ne Stunde früher am Samstag. ab 18 Uhr
Den Feierabend moderieren künftig Stefan Meixner und Marcus Fahn
und Lehmann wie besagt die Comedy Show.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Wenn Lehmann nicht mehr am Nachmittag moderiert, dann kann man ABY vergessen. Lehmann ist der Moderator, warum ich abundzu noch Antenne höre. Vielleicht ist es ihm langsam zu viel geworden mit dem anpreisen von Gewinnspielen. Vielleicht muss er das dann in seiner neuen Comedy-Sendung nicht machen.
Ich hätte lieber Lehmann und Meixner am Nachmittag.
Lassen wir uns am Sontag überraschen von Fahn in "Menschen am Sonntag" und von Stephan Lehmann.
Wie siehts eigentlich aus, hab gehört der Hit-Mix am Samstag beginnt jetzt schon eine Stunde früher, gibts dann noch die TOP 10, denke eher nicht.
Dann bleibt nur abzuwarten wie lange man Meixner am Samstag vom 6 bis 6 und Montag bis Freitag am Nachmittag ertragen kann.

Ist euch auch aufgefallen, das die Moderatorenseite von Antenne Bayern sehr geschrumpft ist, schon fast ein bisschen elendig für Bayerns erfolgreichtes Privatradio nur die paar Moderatoren. Alktena, Fleischmann und Barnsteiner stehen auch noch auf der Seite, die hab ich schon ewig nicht mehr gehört.

Mir ist auch aufgefallen das ABY letztens einen "Und hier ist..."-Tick hat in allen Openern, was haltet ihr davon?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Feierabend sind aber Meixner und Baumpaul und nicht Fahn.

Und Lehmann dann nur noch sonntags? Oder mal wieder am Vormittag?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

was ist eigentlich mit der partypiste? bisher hieß es immer im radio wie auf der hp, dass fahn, weiss und hager moderieren, jetzt eben wurde fahn durch lehmann ersetzt (nur im radio)?????
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Also ich bin der Meinug das ich Katrin Griebsch heute auf Spreeradio gehört habe von 10 - 15 h.Sie hat allerdings dort den Namen Marie Griebsch. Von der Stimme könnte es aber passen. Auf der HP von Spree ist sie noch nicht vertreten. Nur der Name wird angezeigt wenn sie auf Sendung ist.

Gruß
Benny
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Mia Wüsteney ist meines Wissens schon mind. ein halbes Jahr bei der Antenne.

Die Moderatorenseite von der Antenne ist nicht unbedingt aktuell, z. B. Barny Barnsteiner (besser Holger Barnsteiner) wird wahrscheinlich nie mehr bei der Antenne moderieren (war ja auch nur sehr selten onair, höchstens mal Samstag nachmittag als es die extra lange SMS noch nicht gab. Ist bei der Rock Antenne sowieso besser aufgehoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben