Marcus Japke verhaftet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird es eigentlich nach dem Urteil ein Posting des Autors dieser Zeilen hier geben?
mikeschneider schrieb:
Alle Negativposter hier sind nur Neider, die es nicht gerafft haben wie man es macht.
mikeschneider schrieb:
Steinigung des Staatsanwalts
Auch dieser Wunsch geht wohl nicht in Erfüllung, kein Freispruch!

Wie dem auch sei, und wen interessiert schon ein User mikeschneider.

Den Beitrag von Mannisfan mit dem Rotlicht vorm Studio fand ich erst geschmacklos. Beim Hören von Mitschnitten muss ich sagen, das Programm finde ich gut gemacht, aber manche Moderationszeilen aus der damaligen Zeit klingen aus heutigem Betrachtungswinkel auch zweideutig, so wie Aussagen über die „Hoden“ von OW-Mitarbeitern oder Moderationen gemeinsam mit dem kleinen Nils im Studio, Telefonaten mit kleinen Mädels…

Aber gut gemacht waren die Sendungen!

Interssant in der Tat, dass da wohl viel im Gebäude bei der OW abgelaufen ist (siehe NDR-Beitrag).
 
naja... nerven?

Konsequenzen für den Sender?

Das jetzt laufende Verfahren könnte nun auch für den Privatsender Ostseewelle Konsequenzen haben: Von der Landesmedienanstalt hieß es, die Behörde werde nach Abschluss des Gerichtsverfahrens gegebenenfalls rechtliche Schritte gegen den Sender prüfen. Hier reiche der Handlungspielraum vom Bußgeld bis zum Entzug der Lizenz.

Ostseewelle nimmt Stellung

Der Sender veröffentlichte auf seiner Internetseite eine Stellungnahme zu den Vorwürfen der Manipulation von Gewinnspielen. Die Leitung zeigte sich "erschüttert" und erklärte, als wesentliche Maßnahme "die Sicherheitsvorkehrungen bei Gewinnspielen intensiv überprüft und verschärft" zu haben..."


Quelle NDR.de http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/japke103.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben