Marcus Kaiser bei BB Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Marcus Kaiser bei BB Radio?

Ich dachte Nick Maloney wäre in New Zealand? Moderiert er dort bei einem Radiosender? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, aber will es trotzdem mal Nachfragen. Ich denke der wollte einfach nur mal raus aus Berlin und aus Deutschland.
Habe aus zuverlässigen Quelle gehört, dass er seid 2 Monaten Programmchef in Hamilton Neuseeland ist.
 
AW: Marcus Kaiser bei BB Radio?

Hat denn jemand die neue Show von Marcus Kaiser gehört ? - ich war heute aufgrund meines Geburtstages "verhindert".
 
AW: Marcus Kaiser bei BB Radio?

also wenn du damals den auftakt von thomas engelke bei rs2 gehört hast dann würds ich sagen war ziemlich ähnlich, zudem ja rs2 und bb radio die wechselwochen haben!
 
AW: Marcus Kaiser bei BB Radio?

na dankeschön - dann kann ich mir ja ein Bild machen - ich fand jedenfalls den Einstieg von Thomas Engelke eher mäßig; aber man kann eben nur so gut sein, wie es einem das Korsett erlaubt.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben