Maren Bockholt jetzt bei 106!8 in Hamburg


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Gestern früh dachte ich noch, Nathalie ist heiser, aber heute hat sich die heisere Stimme auch mit ihrem Namen zu erkennen gegeben: Maren Bockholt (Ex-Ostseewelle, Ex-Antenne Mecklenburg-Vorpommern) moderiert jetzt (zumindest gestern und heute) bei 106!8 die Morgenshow. Hoffentlich ist sie nicht nur die Vertretung und das Kapitel "Natalie" hat sich damit erledigt..
 
#2
AW: Maren Bockholt jetzt bei 106!8 in Hamburg

Ich wusste es!!
Noch vor kurzem wollte ich einen "Thread" aufmachen zum Thema "Fake bei 106!8", denn die "Weihnachtsfrau Maren" kommt mir ziemlich spanisch vor.
Zur Info: die Weihnachtsfrau wurde ja unter den Hörern gecastet!
Jetzt weiß ich ja, warum sie so routiniert und souverän moderiert.
Eine Anfängerin könnte das in so kurzer Zeit nicht lernen.
Man wird offensichtlich betrogen und die denken, deren Hörer merken es nicht.
Bei aller Kritik: ich höre sie sehr gerne.
Aber warum heisst die Sendung immer noch "Natalie und AC am Morgen" wenn seit Monaten keine Natalie mehr dabei ist?
 
#3
AW: Maren Bockholt jetzt bei 106!8 in Hamburg

Zitat von TimFeindt:
Aber warum heisst die Sendung immer noch "Natalie und AC am Morgen" wenn seit Monaten keine Natalie mehr dabei ist?
Warum heißt in Berlin eine Sendung immer noch "Energy 103,4 - Morningshow mit Karina" obwohl besagte Karina das Studio seit Ewigkeiten nicht mehr betreten hat....ach ja, weil sie gar nicht mehr dort arbeitet und ein Relaunch bevor steht.

Tim, schick doch mal ´ne Mails an Alsterr...ähhh...106!8 und frag nach Nathalie. Vielleicht ist sie schwanger, baut Überstunden ab oder hat keinen Bock mehr auf den Mist?
 
#4
AW: Maren Bockholt jetzt bei 106!8 in Hamburg

Also das Programm hat sich seit dem Relaunch entschieden verbessert.
Ausserdem gibt es ja noch immer ihre voicegetrackte Abendsendung.
Ihre Spielchen zwischendurch scheinen auch akutell zu sein.
Arbeiten wird sie dort wohl noch.
 
#6
AW: Maren Bockholt jetzt bei 106!8 in Hamburg

Ist ihr Job denn nun eine Verbesserung oder Verschlechterung?
Hamburg ist natürlich ein Traum, der Sender eher ein Albtraum...!

Hat Maren in den 90ern nicht mal zusammen mit Peter Mack (??) eine unsägliche Morgenshow auf der Ostseewelle Hit-Radio Mecklenburg-Vorpommern gemacht ?!?
 
#7
AW: Maren Bockholt jetzt bei 106!8 in Hamburg

Kann ich nicht beurteilen, da ich die anderen Sender nicht kenne.

Alsterradio war für mich immer einer der schlimmsten Sender überhaupt -
106!8 ist durchaus hörbar, aber das ist ja nur meine Meinung.
 
#8
AW: Maren Bockholt jetzt bei 106!8 in Hamburg

Ja, sie hatte eine Weile zusammen mit Peter Mack die MoShow bei der Ostseewelle moderiert.. Ich fand die Sendung ganz okay, da sie jedenfalls positiv aus dem Rahmen des damals doch sehr drögen Ostseewelle-Programms fiel.. Nach einer der (halbjährlich stattfindenden :D ) Programmreformen der Ostseewelle, ist sie bei Antenne Mecklenburg-Vorpommern untergekommen. Aber dort scheinen auch immer mehr Leute das Weite zu suchen (siehe Ingo Lorenz, jetzt Oldie 95)..

106!8 hat zwar seit dem letzten Relaunch eine wesentlich angenehmere Rotation, die aber leider sehr sehr eng ist.. Das gesamte Wochenende läuft der Computer und die News sind ebenfalls fremdproduziert. Also im Vergleich zur direkten Konkurrenz vom Speersort (RHH), wirkt 106!8 am Wochenende sehr tot.
 
#10
AW: Maren Bockholt jetzt bei 106!8 in Hamburg

[106!8 hat zwar seit dem letzten Relaunch eine wesentlich angenehmere Rotation, die aber leider sehr sehr eng ist.. Das gesamte Wochenende läuft der Computer und die News sind ebenfalls fremdproduziert. Also im Vergleich zur direkten Konkurrenz vom Speersort (RHH), wirkt 106!8 am Wochenende sehr tot.[/QUOTE]

Wer produziert denn am WE die Nachrichten für 106!8? Ist das am Abend auch so?
 
#11
AW: Maren Bockholt jetzt bei 106!8 in Hamburg

Das hört man doch.
Die zugekauften Nachrichten klingen wesentlich "seriöser".
Die laufen so ab 11 Uhr bis 17 Uhr und dann ab 20 Uhr wieder bis 5 Uhr um und bei.
Wer die produziert weiß ich nicht.
 
#14
AW: Maren Bockholt jetzt bei 106!8 in Hamburg

Es ist ja auch nicht so verwunderlich, dass Maren da ist. Schließlich ist Steffen Schambach der Leiter der MoShow bei 106!8 und die beiden müssten sich ja noch gut aus Ostseewelle Zeiten kennen, zu denen Steffen damals auch fürs Programm zuständig war.
 
#15
AW: Maren Bockholt jetzt bei 106!8 in Hamburg

Mich wundert, dass sich niemand über den offensichtlichen Betrug beim "casting" der Morgenshow aufregt.
Oder ist so ein Beschiss "normal"?
 
#17
AW: Maren Bockholt jetzt bei 106!8 in Hamburg

Zitat von TimFeindt:
Ich wusste es!!
Noch vor kurzem wollte ich einen "Thread" aufmachen zum Thema "Fake bei 106!8", denn die "Weihnachtsfrau Maren" kommt mir ziemlich spanisch vor.
Zur Info: die Weihnachtsfrau wurde ja unter den Hörern gecastet!
Jetzt weiß ich ja, warum sie so routiniert und souverän moderiert.
Eine Anfängerin könnte das in so kurzer Zeit nicht lernen.
Man wird offensichtlich betrogen und die denken, deren Hörer merken es nicht.
 
#18
AW: Maren Bockholt jetzt bei 106!8 in Hamburg

Heute morgen hat bei der Ostseewelle ein Hörer angerufen, der ein Treffen von Maren Bockholt mit Marcus Japke (Ostseewelle-Moderator) arrangieren will. Japke hat schon zugesagt... jetzt soll der Hörer noch Frau Bockholt überzeugen.

Übrigens ist Eike Buschmann (hauptberuflich Ostseewelle-Moderator) neuerdings als Lokalreporter bei 106!8 zu hören. Und Nachrichtensprecher Klaus Arbeit gibt zum Jahresende seinen Ostseewelle-Job freiwillig auf. Würde mich nicht wundern, wenn der früher oder später auch bei 106!8 auftaucht.
 
#20
AW: Maren Bockholt jetzt bei 106!8 in Hamburg

Zitat von sp:
Heute morgen hat bei der Ostseewelle ein Hörer angerufen, der ein Treffen von Maren Bockholt mit Marcus Japke (Ostseewelle-Moderator) arrangieren will. Japke hat schon zugesagt... jetzt soll der Hörer noch Frau Bockholt überzeugen.
Sowas geht "on air" bei der Ostseewelle? Warum? Welchen Grund gibt es denn dazu? Haben die sich als Kinder gegenseitig die Schultüte geklaut und es braucht Wiedergutmachung oder was?
 
#21
AW: Maren Bockholt jetzt bei 106!8 in Hamburg

kann es sein, dass es ab Januar wieder nen Relaunch gibt? Zeit wird es ja mal wieder, seit über zwei Jahren gleiche jingles! Total untypisch für den sender :)
 
#22
AW: Maren Bockholt jetzt bei 106!8 in Hamburg

auf www.106acht.de heißt es seit neustem "Maren & AC" früher "Nathalie & AC" sowie "Maren's 90er"... wenn ich mich an meine Grundschultage erinnere, müsste es doch eigentlich "Marens 90er" heißen, oder will man am Rödingsmarkt englisch/amerikanisch wirken und ich hab es noch nicht mitgekriegt.

Grüße aus der Bierstube,

muted
 
#24
24.12.2004

Dann hänge ich mich jetzt einfach mal hier dran und entbiete ebenso Grüße und Wünsche für ein besinnliches Weihnachtsfest in alle angeschlossenen Reichssender und Funkstuben.

Und eßt nicht zu viel! :D
 
#25
AW: Maren Bockholt jetzt bei 106!8 in Hamburg

@maren
viel Glück in Hamburg. Knüpf an deine Zeit in Rostock an, da warst du gut. In Plate, naja, lässt sich drüber streiten.

@rest
das ist doch ein alter Hut, dass Maren zu 106!8 geht. Das wurde schon vor Wochen hier besprochen. Der Grund wurde von Dandyshore richtig vermutet, Natalie ist (war ???) schwanger. Ob sie wiederkommt ???

@sp
Klaus Arbeit geht nach Berlin.

@alle
Frohe Weihnachten!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben