Mario Grete neue Stationvoice bei Oldie 95

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djoli

Benutzer
moin moin in die runde

eben gerade ist mir aufgefallen, dass die, wie ich finde, beste Stationvoice auf der welt nun bei Oldie 95 ist:
Mario Grete

was sagt ihr dazu???

mfg
 
AW: Mario Grete neue Stationvoice bei Oldie 95

Mario Grete hat eine derartig unangenehme Stimme - ich bin froh über jeden Sender oder Beitrag, in dem ich ihn NICHT höre. Man denkt immer, es wäre etwas furchtbares passiert, so preßt er. Außerdem haucht er furchtbar dramatisch aus - da stellen sich mir die Nackenhaare hoch.
 
AW: Mario Grete neue Stationvoice bei Oldie 95

Schade ... ich konnte mich an Wolfgang Kühne nie satthören. Weiß jemand wo er jetzt noch Stationvoice ist?
 
AW: Mario Grete neue Stationvoice bei Oldie 95

Oldie 95 beschäftigt zu 99,8 % ehemalige Radio Hamburg Mitarbeiter, nun auch die ehemalige RHH Stationvoice. Oldie 95 ist eine Auffanggesellschaft von RHH.
Leider passt Mario Grete überhaupt nicht in ein Oldieformat.
Aber PD Stephan Heller ist ein Exot in Sachen Radio und immer wieder gut für merkwürdige Entscheidungen.
 
AW: Mario Grete neue Stationvoice bei Oldie 95

Dann morgen gratulieren bitte, laut seiner Homepage hat Herr Kühne nämlich morgen Geburtstag. Ich finde ja, der klingt wie ein Märchenonkel auf Speed, aber das ist Geschmackssache.
 
AW: Mario Grete neue Stationvoice bei Oldie 95

Mario Grete finde ich in den meisten Klangbeispielen auf seiner Homepage auch nicht berückend, eher (be)-drückend...
Aaaber, man bedenke, dass zur Produktion einer Stationvoice doch immer mindestens zwei, drei oder vier gehören. Herr Grete wird gebucht, bietet an, wird genommen, "Regie" wird geführt, es wird aufgenommen, abgemischt, technisch aufgeblasen, von der Führungsriege abgenickt usw.
Von der "cold voice" (und ich unterstelle Herrn Grete, dass er auch anders kann als pressen und drücken und Endungen aushauchen) bis zum Produkt auf dem Sender grapschen so unendliche viele Wurschtfinger den Sound an.
Und Grete liefert nur, was von ihm gefordert wurde. Wer würde das für entsprechendes Entgelt nicht tun. Wir Sprecher sind eben alle irgendwie und irgendwo nur "Mietmäuler".
 
AW: Mario Grete neue Stationvoice bei Oldie 95

und ab heute ist er auch schon bei oldie 95 von der website verschwunden..alles gute arne
 
AW: Mario Grete neue Stationvoice bei Oldie 95

Ich würde Vanessa Rimkus eine Chance geben. Sie war schon früher bei Radio Hamburg gut und ist zur Zeit bei Oldie95 nur am Abend zu hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben