Marnie bei delta?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hansmueller

Benutzer
Moin Moin aus dem Norden!

Höre gerade Delta und, siehe da: Moderation (m. E. sogar live!) am späten Abend. Ich meine, die junge Dame hat sich als Marnie vorgestellt. Ist es die Marnie von RTLRadio? Gibt es jemanden, der mehr weiß? Wan soll sie denn immer eingesetzt werden?

Über Antworten freut sich...

HM
 
AW: Marnie bei delta?

wenn dann von 89,0 RTL . bei RTLradio gabs nie eine Marnie. Passen würds zu ihr.
 
AW: Marnie bei delta?

Meinst du die von gestern Abend, die kein Englisch kann, statt elf ölf sagt und auch sonst ziemlich merkwürdig redet? Ich fand das echt schrecklich...
 
AW: Marnie bei delta?

Moin,

habs leider nich gehört, aber ich weiss die Mädels oder Jungs die so von 22:40 bis 0:20 senden so um den Dreh, sind meist neue Moderatoren. Den Thorsten sowie alle anderen neuen Mods sendenten halt erstmal nachts. Angenehm mal eine LIVE Stimme nachts zuhören...

Lg Dennis
 
AW: Marnie bei delta?

Ja, ich glaube, die meine ich! Würd mich freuen, Infos von "Insidern" zu hören. Ist Marnie nicht mehr bei RTL? Weiß jemand genau, ob sie bei Delta gelandet ist? Hab sie nämlich seitdem nicht mehr gehört und was soll sie bei delta machen? Verläßt jemand den Sender, dessen Position sie einnehmen soll?
Danke für Infos und Hinweise!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben