Martin Grasmück wird neuer Intendant des Saarländischen Rundfunks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wußte gar nicht, daß Stockinger oder Bombach mal Chefs bei SR1 waren.
Das war nicht auf SR 1 bezogen, sondern allgemein gemeint. Ich halte Stockinger und Bombach für zwei Visionäre, die in ihren jeweiligen Programmbereichen einiges bewegt und es geschafft haben, ihre Programme (SWF3 und hr3) zu Größen ihrer jeweiligen Epoche aufzubauen. So etwas wünsche ich mir auch für SR 1.
 
Weiß jemand seit wann SR 1 sonntags zwischen 14 und 18 Uhr keine Musikwünsche mehr erfüllt? Eigentlich wollte ich mich heute Nachmittag nach längerer Pause mal wieder beteiligen...
 
Das Saarland als Bundesland mit einer recht breiten Fläche kann nicht in einem Fensterprogramm versorgt werden.

Technisch wäre das kein Problem. Niedersachsen, ein Bundesland mit leicht breiterer Fläche als das Saarland, wird vom NDR mit 5 UKW Programmen versorgt. 4 davon muss sich Niedersachsen mit 3 weiteren Bundesländern "teilen" und diese Programme kommen "von außen".
Aber solange das Saarland ein eigenständiges Bundesland ist, wirds schon nicht so kommen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben