Martin (P)flug wieder beim BLR?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaisberg

Benutzer
Hallo,

wisst ihr, was Martin (P)flug macht?

Früher, also vor ca. 10 Jahren moderierte er schon mal beim BLR, dann war er beim damaligen Radio Melody in Salzburg. Auf der Homepage von ISW ist er bzw. ein ähnlicher Name zu finden (http://www.inn-salzach-welle.de/ma.htm ) , ich weiß nicht, ob er es ist.

Jedenfalls hat er heute nachmittag beim BLR wieder moderiert und das seit sehr langer Zeit. Ich fand ihn sehr gut, er kann bei der Musik - like Bayern1 - sogar noch was rausholen.

Wisst ihr, ob er nun fest beim BLR moderiert oder nur ausgeholfen hat?

Danke.
 
AW: Martin (P)flug wieder beim BLR?

Also, ob er jetzt fest beim BLR ist, kann ich dir nicht sagen. Gestern hat er aber sogar zweimal moderiert.
Einmal von 12-16 Uhr und dann nochmal von 20-24 Uhr.
 
AW: Martin (P)flug wieder beim BLR?

Martin Pflug ist bzw. war tatsächlich bei ISW. Er ist wohl gleich nach seiner Zeit bei Radio Melody in Salzburg dorthin gewechselt, ist ja nicht so weit entfernt. Nachdem Pflug jetzt schon das 2. Wochenende hintereinander bei der BLR moderiert hat, ist es gut möglich, dass er mehr ist als nur eine "Aushilfe", was aber nicht heißen muss dass er nicht mehr bei ISW ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben