Matuschke veralbert Morningshows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Matuschke veralbert Morningshows

Für Menschen mit Verstand bedarf es ja einer solchen satirischen Veralberung gar nicht, die meisten Morningshows sind per se albern. Gleichzeitig sind - trotz der Infantilität und Inhaltsleere der meisten dieser Morningshows - diejenigen, die sie moderieren, beachtlich gute und hochprofessionelle Radiohandwerker, oft Leute mit mehr Intellekt, als 90 Prozent ihrer Hörer. Und das ist das eigentliche Drama! Intelligente und begnadet begabte Menschen lassen sich durch Programmchefs, Berater, MA-Zwänge und unter dem Diktat ihres abhängigen Angestelltenverhältnisses zu täglichen Höchstleistungen im immer seichter werdenden Programm ausquetschen. Wohl dem, der die Souveränität, Freiheiten, (vielleicht auch die richtigen Chefs) und die Traute hat, das eigene Metier einmal so kunstvoll auf die Schippe zu nehmen, wie es wohl Matuschke in der hier zur Diskussion stehenden Veralberung gelungen ist.
 
AW: Matuschke veralbert Morningshows

Ich weiß nicht warum hier immer gegen Bayern 3 geschossen wird!

Es mag sein, dass Sie am Tage sehr langweilig von der Moderation sind aber ich höre dort immer noch Songs wie Al Corley - Square Rooms, Kraftwerk, DJ Antoine die ich sonst auf keinem Sender höre.

Und über den Abend ab 19 Uhr brauchen wir uns ja sowieso nicht zu unterhalten denke ich.

Bayern 3 muss halt auch in der Welle mitschwimmen. Ich will hier die ersten Nasen hören, die sich beschweren wenn Bayern 3 mutiger würde und mit das hört ja keiner ich zahle keine GEZ mehr anfangen!

Also lieber so und gut ist!

Und denkt dran, es könnte schlimmer kommen...siehe MDR, SWR und wie der ganze Schund alles heißen mag
 
AW: Matuschke veralbert Morningshows

Für Menschen mit Verstand bedarf es ja einer solchen satirischen Veralberung gar nicht, die meisten Morningshows sind per se albern. Gleichzeitig sind - trotz der Infantilität und Inhaltsleere der meisten dieser Morningshows - diejenigen, die sie moderieren, beachtlich gute und hochprofessionelle Radiohandwerker, oft Leute mit mehr Intellekt, als 90 Prozent ihrer Hörer. Und das ist das eigentliche Drama! Intelligente und begnadet begabte Menschen lassen sich durch Programmchefs, Berater, MA-Zwänge und unter dem Diktat ihres abhängigen Angestelltenverhältnisses zu täglichen Höchstleistungen im immer seichter werdenden Programm ausquetschen.
Wie wahr! Und dafür brauchen manche Sender zwei oder drei Moderatoren
oder gar eine ganze Crew :wall:
Zudem wiederholt sich das meiste nach 2 Stunden :eek:
 
AW: Matuschke veralbert Morningshows

Der Mitschnitt ist echt supi, der hat mir den Nachmittag gleich mega versüßt. Jetzt kann ich die gute Laune und die Tophits auch nachmittags total genießen. Am Besten finde ich, dass im Mitschnitt gleich die unwichtigen Parts aus den Songs geschnitten wurden. Sonst würde mir ein bisschen übel werden im Bäuchlein, wenn ich die Grütze in voller Länge hätte hören müssen...
 
AW: Matuschke veralbert Morningshows

Oh weh, es ist zwar bewußt übertrieben, aber viele der Kommerzfunker klingen morgens wirklich (fast) so.
 
AW: Matuschke veralbert Morningshows

War der nach Ende des Mitschnitts wieder dann komplett normal? Gab's irgendeine weitere Erklärung zu der Sache?
 
AW: Matuschke veralbert Morningshows

War er, soweit ich mich noch erinnern kann. Und zumindest einige Sekunden war er da auch normal, als er zu Kerby meinte, er könne nicht mehr, zöge das aber jetzt durch (sinngemäß).
 
AW: Matuschke veralbert Morningshows

Sagen wir mal so: Selbst wenn Herr Matuschek südlich des Weißwurstäquators als Radiopersonality gilt: Eine Radiopersonality ist nicht zwangsläufig ein guter Impersonator. Er ist das beste Beispiel. Für einen Norddeutschen erschließt sich der Quatsch nicht.
 
AW: Matuschke veralbert Morningshows

Sagen wir mal so: Selbst wenn Herr Matuschek südlich des Weißwurstäquators als Radiopersonality gilt: Eine Radiopersonality ist nicht zwangsläufig ein guter Impersonator. Er ist das beste Beispiel. Für einen Norddeutschen erschließt sich der Quatsch nicht.
"Norddeutsch" ist aus südlicher Sicht alles nördlich von Kassel oder? Dann bin ich wohl auch so einer. :)
Mir erschließt sich das sehr wohl. Ich weiss zwar nicht, wie Bayern 3 sonst so klingt aber ich stelle mir vor, etwas weniger künstlich. Eine klasse Parodie auf die fri-fra-fröhlichen Privatsender mit den Superhits und dem besten von heute. Sehr nett gemacht.

Und jetzt wünsche ich euch Lesern und Schreibern bei radioforen.de und euren liebsten noch einen wunderschönen Abend und ein tolles Wochenende. Ihr könntet einen Weihnachtsmarkt besuchen und den Duft von Glühwein und Leckereien genießen oder euch und euren lieben ein paar schöne Stunden zu Hause am Kamin bereiten. :wow:
 
AW: Matuschke veralbert Morningshows

Und jetzt wünsche ich euch Lesern und Schreibern bei radioforen.de und euren liebsten noch einen wunderschönen Abend und ein tolles Wochenende. Ihr könntet einen Weihnachtsmarkt besuchen und den Duft von Glühwein und Leckereien genießen oder euch und euren lieben ein paar schöne Stunden zu Hause am Kamin bereiten. :wow:
Und ich wünsche Euch allen weiterhin ein gutes Blutbild...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben