Matze Brandt nicht mehr bei BB RADIO


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: Matze Brandt(BB-RADIO)ist..................................

Zitat von kaufhof:
nicht mehr bei BB-Radio.
Ruft die Ostseewelle?

Wer hat Infos?
Wenn der wirklich nicht mehr bei BB Radio ist, dann brauche ich das Programm gar nicht mehr hören.
Hat sein Weggang mit der neuesten MA zu tun?

Warum hauen alle BB Radio-Moderatoren in Richtung Meck-Pomm ab???
(Jens Herrmann, Thomas Engelke, Marcus Japke...)
 
#3
AW: Matze Brandt(BB-RADIO)ist..................................

Zitat von andy.dx:
Warum hauen alle BB Radio-Moderatoren in Richtung Meck-Pomm ab???
(Jens Herrmann, Thomas Engelke, Marcus Japke...)
Ganz einfach weil die OW, Antenne MV und BB quasi zusammengehören.
Und da tauscht man das Personal lieber "konzernintern", als sich neue Leute zu holen, die man erst wieder einschwören muß.
 
#4
AW: Matze Brandt(BB-RADIO)ist..................................

Zitat von ADR:
Ganz einfach weil die OW, Antenne MV und BB quasi zusammengehören.
Und da tauscht man das Personal lieber "konzernintern", als sich neue Leute zu holen, die man erst wieder einschwören muß.
Das die zusammengehören ist mir auch bekannt.
Aber warum haut man ein Loch in das BB Radio-Programm rein, um ein anderes in M-V zu stopfen?
Ist der Markt in Berlin-Brandenburg nicht interessanter als der von M-V???
 
#5
AW: Matze Brandt(BB-RADIO)ist..................................

Zitat von andy.dx:
Das die zusammengehören ist mir auch bekannt.
Aber warum haut man ein Loch in das BB Radio-Programm rein, um ein anderes in M-V zu stopfen?
Ist der Markt in Berlin-Brandenburg nicht interessanter als der von M-V???
Hör dir das Programm doch mal an. Wer will denn daran schuld sein?
Im übrigen war BB Radio schon immer ein Sender mit extrem hoher Personalfluktuation, seit dem die Führung von Frauen dominiert wird,
ist es noch schlimmer geworden.
 
#6
AW: Matze Brandt nicht mehr bei BB RADIO

Antenne MV hatte mit BB-Radio noch nie etwas zu tun. Die Ostseewelle hatte mal eine Verbindung, aber gehört mittlerweile zu Antenne.

Von daher wechselt da überhaupt niemand innerhalb der Gruppe, denn da gehört mit BB überhaupt nichts "quasi zusammen".

Jens Hermann hat also den "Konzern" verlassen, als er zu Antenne ging. Thomas Engelke hat beim NDR weder mit BBRadio noch mit Antenne etwas zu tun. Und was das alles mit dem Ausgangsposting oder dem Geschlecht von Führungskräften zu tun hat, kann hier wohl niemand beantworten.

Schön wäre es aber, wenn man sich vor Postings wenigstens annähernd einen groben Überblick über die Dinge verschafft, über die man schreibt.
 
#7
AW: Matze Brandt nicht mehr bei BB RADIO

@ 666

Wenn Du es besser weißt, gut. Aber dann klär uns doch mal auf. Wie sind denn nun die Zusammenhänge? Es gibt einfach zu viele Hinweise darauf, daß die Sender etwas miteinander zu tun haben. Nicht nur der Personalaustausch, auch Gesellschafter und Betreuer.
 
#8
AW: Matze Brandt nicht mehr bei BB RADIO

achje...
BB-Radio und Ostseewelle hatten mal eine gemeinsame Vermarktungsgesellschaft. Es gab auch einen gemeinsamen Berater und beide Sender waren ganz dicke... die Zeiten sind aber seit Jahren vorbei.
Inzwischen sind Ostseewelle und Antenne-MV Geschwister. Die Antenne hat vor einiger Zeit Anteile gekauft...(ich meine die von Burda???).

So einfach ist das...
 
#14
AW: Matze Brandt nicht mehr bei BB RADIO

Und warum is Matze nich mehr bei BB Radio ??? Hmmm...Schaut mal nach, wer bei JAM FM seit neustem die Fäden zieht...Ein großer brandenburgischer Sender....Na????:wall:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben