"Mauersplitter" im Deutschlandfunk - Fehlende Podcasts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michaael_H

Benutzer
Hallo liebe Foristen (generisches Maskulinum),

ich verfolge die seit August letzten Jahres ausgestrahlte Serie Mauersplitter im Deutschlandfunk. Zwar bin ich bemüht, mir alle Podcastfolgen zu laden, jedoch fehlen mir einige und werden laut Hörerservice auch nicht mehr ergänzt.

Daher meine Frage: hat jemand folgende Podcast-Folgen von der Mauersplitter-Serie?

  • 23.11.2014
  • 30.11.2014
  • 14.12.2014
  • 21.12.2014
Kann derjenige mir diese zukommen lassen?
Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen
 
Apropos: Vorher läuft ja fast immer "Das war der Tag" - sechsmal pro Woche nach den 23-Uhr-Nachrichten kommt diese Sendung. Der Podcast dieser Sendung zeigt aber in letzter Zeit oft nur fünf Ausgaben pro Woche an (auch in Wochen ohne Feiertage!). Und es fehlt auch nicht immer die vom gleichen Wochentag, sondern unterschiedliche!
Auf die Ausgabe von gestern (Freitag) warte ich bis jetzt ... wohingegen manche Sendungen bereits wenige Minuten nach Mitternacht komplett zu hören sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben