Maxi-Singles auf Harmony FM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Harmony FM läuft jetzt täglich um 17:45 Uhr immer eine Maxi-Single. Die Idee finde ich nicht schlecht, nur fällt 1 Single pro Tag nicht auf. Will man vielleicht ersteinmal die reaktion der Hörer testen?
Schöner fände ich es, wenn Harmony FM 1x die Woche am Abend eine Spezialsendung mit (ausgefallenen und bekannten) Maxi-Singles machen würde. So etwas gabe es damals bei RIAS 2. Soweit ich mich erinnern kann, lief die Sendung zwar unregelmäßig, aber wenn, dann Donnerstagabends. Ging dann auch immer, so meine ich mich zu erinnern, in die Richtung DISCO.
 
AW: Maxi-Singles auf Harmony FM

Ja, das ist richtig! Soweit ich weiß sind auch die Hinhörer wieder im Programm. Und als i tüpfelchen gibt es seit letztem Montag den Hinhörer extralang. Hörer können sich auch Ihrer lieblings Maxi-Single wünschen.
http://www.harmonyfm.de/hinhoerer-extralang-die-maxi-single-ist-wieder-da-710.php

Ich finde einmal am Tag reicht, sonst wird es zu schnell langweilig ...

Am vergangenen Montag gibt es neue Narichtenopener, alle 30 minuten Narichten (immer um halb: "die Welt um halb") und neue Show Opener.

Man reagiert so vermutlich auf die gesunkenen Hörerzahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben