"Maximal" auf Radio Dresden 103,5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "Maximal" auf Radio Dresden 103,5

ich muss sagen, habe vor ca. 10 minuten ne mail von maximal bekommen, in der steht, ich solle mich doch mal bei der diskussion beteiligen
 
AW: "Maximal" auf Radio Dresden 103,5

die hätten dir diese mail sicherlich nicht geschrieben, wenn du nicht in irgendeiner verbindung zu denen stehen würdest ;) ausserdem können die ja gleich eine pm schreiben oder in hamburg anrufen und versuchen, heute abend in der tagesschau einen beitragsplatz dafür zu bekommen.
mal im ernst: ich kenne die verantwortlichen von maxi-bindestrich-mal nicht aber die werden sich doch kaputt lachen über den unsinn der hier steht! privatsender sind nun mal dazu da, geld zu machen. wie, ist denen doch egal und ob sich da leute beschweren oder nicht wohl auch. solange die quote haben kanns denen doch egal sein.
 
AW: "Maximal" auf Radio Dresden 103,5

Hallo Patient ,

da wir Euch nun schon seit fast 10 Jahren jeden Samstag mit Maxi-Mal versuchen zu therapieren, dabei sicher auch auf verbotene + nicht übliche bzw. neuentwickelte On Air Methoden zurückgreifen, um uns unauslöschlich in Euer Gehirn zu prägen, möchten wir uns natürlich nicht nur in Therapieerfolge aalen sondern auch auf missglückte und darum auf ewig unglückliche Patienten hinweisen. Herr M.Z. schildert seinen Therapiemisserfolg in ausführlichen Zügen in Deutschlands wichtigstem Radioforum: http://www.radioforen.de/showthread.php?t=20948

Er möchte das wir unsere Behandlungsmethoden sofort einstellen.
Bitte bejaht oder verneint seine Meinung in diesem Forum.
www.radioforen.de
Ich werde natürlich sehr gern meine Behandlung einstellen, wenn ich bemerke, dass meine Form der Therapie wirkungslos ist.

Also schreibt da rein was das Zeug hält!

Gruß DJ Happy Vibes


das war die mail nur zur info
 
AW: "Maximal" auf Radio Dresden 103,5

Pegel schrieb:
und noch ein benutzer, der sich überraschend schnell zu diesem thema äussert und ebenfalls seinen 1. beitrag hat. damit sinds schon fünf (!). kann es vielleicht sein dass hier gezielte pro-contra-propaganda läuft? ausserdem sind solche "infos" (überdeutliche freq-angaben) hier nicht sehr gern gesehen., was wohl die forengötter dazu meinen???

diese frequenzen habe ich aus diesem grund hier reingeschrieben weil,

es gibt eine MAXI-MAL ( mit bindestrich ) Sendung aus Sachsen und eine maximal ( ohne bindestrich ) auf SunshineLive.

hier ein link für den mitschnitt ( ca. 48 mb ) Achtung etwas arg übersteuert hatte ich den aufgenommen, also player leise drehn ;)
 
AW: "Maximal" auf Radio Dresden 103,5

Pegel: Auf einer der genannten Homepages der "lokalen" Sender gibbet n Livestream. Ich poste jetzt nicht noch die ULR hier rein, googlen hilft. Dem Zwickauer sollte aufgefallen sein, dass es mittlerweile auch Erzgebirge hunderneunpunkt18 gibt.
Und die Mail aus der Maximal-Redaktion mit der Aufforderung, hier fleißig zu posten, finde ich mindestens kritikwürdig. Ich verstehe es als Aufforderung zum Spammen sowie dafür zu sorgen, bitte alle Kritiker hier mundtot zu machen. Um so mehr wundere ich mich, wie ernst es der Mr. Happy Vibes nimmt, dass hier darüber diskutiert wird. So ganz egal kann ihm das hier also nicht sein. Ich muss mein Befremden über eine solche Reaktion von getroffenen Hunden zum Ausdruck bringen. Allein - diese Aufforderungen machen mir die Person an sich und die Sendung selbst nicht sympathischer, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Allein - die Forengötter werden (leider) nix dagegen unternehmen wollen, sie können sich höchstens über noch mehr Nutzer und Zugriffszahlen freuen. Bei mir bleibt nur die Schlussfolgerung: Wahrscheinl. diesen Thread künftig ignorieren. Damit jetzt wieder zurück zum samstäglichen Partywahnsinn "für den gesamten Freistaat".
 
AW: "Maxi-Mal" auf Radio Dresden 103,5

Ich höre schon seit ca. 2000 Maxi-Mal und finds super...

Ich frag mich, warum die, denen es nicht gefällt, nicht einfach was anderes hören, stattdessen wird rumgemeckert... manche haben eben den ganzen Tag Langeweile und versuchen dann Unruhe zu stiften.


Zwickauer schrieb:
MAXI-MAL ( mit bindestrich !! ) wird auf Dresden 103.5 / Zwickau 96.2 / Chemnitz 102.1 / Lausitz 107.6 und Leipzig 91.3 gesendet !
Du hast Erzgebirge 107.2 vergessen *gg*


Pionierpalast schrieb:
Aber wir haben doch alle die Freiheit des Schalters, der mit ON/OFF beschriftet ist.
Genauso ist es. Keiner wird dazu gezwungen, irgend etwas zu hören/sehen/tun, wem es nicht gefällt sollte o.g. Funktion nutzen und fertig.


Gruß Euthanasie

(Und jetzt wird Pegel gleich wieder anmerken, das auch ich meinen 1. Beitrag in diesem Thread geschrieben hab... who cares)
 
AW: "Maximal" auf Radio Dresden 103,5

ja gut nachdem ich im Erzgebirge war am samstag und zu sehr gefaiert hab nach dem fussballspiel kann einem diese frequenz schonmal entfallen :D

Mir gings aber am ende nur darum das es sich hier um unsere beliebteste SamstagsRadioPartySendung handelt die in Sachsen auf den Lokalrundfunksendern ausgestrahlt wird und nicht auf Sunshine Live !
 
AW: "Maximal" auf Radio Dresden 103,5

Hi, also ich muss mal einwas los werden. Ich höre schon seit fast 5 oder 6 Jahren Maximal und bin immer wieder begeistert es zu hören!!! SELBST IN AMERIKA (vor 2 Jahren) habe ich versucht einen Stream zuladen nur um Maximal hören zu können, und das will schon was heißen!!!!!!
Selbst bei meinen Eltern stelle ich fest, das sie automatisch Samstag abends im Auto das Radio auf Maximal stellen, weil Maximal gute Musik bringen und VORALLEM auch Musik aus ihrer Zeit, z.B ACDC oder ganz einfach NDW oder auch Musik, die man heutzutage nur noch selten hört und sie voll abfahren, wenn sie es bei Maximal hören.

Gut es mag zwar sein, das Maximal einige Musikstücke wöchentlich wiederholt, aber welcher Radiosender macht das nicht!!!!

Ich kan nur eins sagen, ich werde aufjedenfall Maximal treu bleiben, egal was sie fürne Mugge spielen. Sie sind Samstag abends immer noch der bester Sender, der was vernüftiges bringt!!!!!
 
AW: "Maximal" auf Radio Dresden 103,5

Wie grausig! Dank DJ Happy Hoffmanns angekratztem Ego wegen einiger kritischer Bemerkungen in einem INSIDER (!) Forum posten jetzt Leute drauf los, die Samstag abend mit ner Pallette Sternburg und ein paar rechtsradikalen Kumpels auf´m Parkplatz vom Globus-Baumarkt in Niesky oder Glauchau Radio hören.
(Achtung: Ironie!!! Ich entschuldige mich vorsorglich bei allen Nieskyern und Glauchauern, gibt ne menge nette Leute dort!!!)
Mensch Hoffi, mach Dich doch mal locker und lern es endlich, mit Kritik konstruktiv umzugehen. Arbeite am Produkt, arbeite an Dir Selbst und sei den anderen, die am Produkt arbeiten, ein Vorbild. Gewimmer nutzt nichts und solch entblödete Mails an Fans, hier zu posten, sind das allerletzte.
Und an Patty, Zwickauer und co: schleichts Euch!!!
 
AW: "Maximal" auf Radio Dresden 103,5

um unsere beliebteste SamstagsRadioPartySendung handelt die in Sachsen auf den Lokalrundfunksendern ausgestrahlt wird

Welche Samstagabendshow, die auf den als Lokalradio getarnten Sendern läuft, soll beliebter sein, als jene, die jetzt schon läuft!?
Kunststück, würde ich sagen!
Und wieviele der Fans kommen jetzt noch und fühlen sich auf den Schlips getreten?

@Franzose: Wie bezeichnend, dass einer der Samstagabend-Hörer sich den Nick "Euthanasie" gegeben hat. Ich glaube, du liegst mit deiner Einschätzung nicht soo weit neben der Realität.
 
AW: "Maximal" auf Radio Dresden 103,5

Oh mein Gott, da scheine ich ja in ein Wespennest gestochen zu haben. Die Macher der Maxi-Mal-Sendung auf Radio Dresden scheinen sich wohl über ihr eigenes Format im Klaren zu sein. Anders kann ich mir nicht erklären, dass sie eine großangelegte email-Aktion gestartet haben, um ihr Image zu rechtfertigen. Sehr fragwürdig, das Alles. Ich suchte doch nur nach Verbündeten im Kampf gegen die Zerstörung klassischer Unterhaltung mit Niveau-Charakter. Statdessen wird dieser Thread zu einem Politikum. Sehr schön! Ich kann mich nur den Worten von Sachsenradio2 (der anscheinend mehr zu wissen scheint-lach, denn Jacob liegt schon sehr weit zurück), Pegel, Wuffi etc anschließen, die mit Verstand und Sachlichkeit geantwortet haben.

Wegschalten kann auch als kritik gewertet werden, allerdings eine als nicht gehörte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben