Maxis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Maxis

Es gab da noch den HR 3 Maxi Mix mit dem Maxi Oldi...das Jingle besitze ich auch noch...die hatten sich auch damals getraut America von Prince 22 minuten zu senden, oder Genesis Tonight 12 Minuten....

oh das war fein....
 
AW: Maxis

...oder Genesis Tonight 12 Minuten....

Das hat Jürgen Jürgens bei "Hey Music" auf SFB 2 auch getan...waren das noch Zeiten, wo man von der ersten bis zur letzten Sekunde gespannt und konzentriert aufpasste, damit auch die ganze Aufnahme auf der Cassette drauf war. :wow:
 
AW: Maxis

lifen eigentlich in diesem Swf 3 Spezial auch Maxis aus dem Italodisco-Bereich? Gruß
Sunshiner

Jo, es gab sendungen wo nur Import Maxis gespielt wurden...und da liefen ab und an Italo sachen, weiss ich auch nur , da ich eine sendung auf Band habe und da war drauf angie St Phillips, Laid up my heart Remix by Pete Russo...die ist echt selten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben