Mayah Centauri 3001 Firmware und Pinout


Hinztriller

Benutzer
Moinsen,

hat jemand von der Funkfront eventuell die Belegung der AESEBU 9pin Buchse im Centauri 3001 sowie ggf eine aktuelle Firmware? Mayah Communication kommuniziert ja nicht mehr...

Danke!
 

basel

Benutzer
Mayah Centauri von innen, bitteschön ;) Ein ITX Mainboard und viele Modifikationen, gebootet hat es von einer CF Karte welche in einem Riserboard auf dem IDE Slot steckte. Auf dem Foto sieht man etwas vom Innenleben.
Firmware ? Wir hatteen damals die 2001er und später die 3001er, auf meinem Datenfriedhof habe ich das da noch gefunden, vielleicht hilfts ja
 

Anhänge

  • Centauri.jpg
    Centauri.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 14

Boombastic

Benutzer
Na, da hab ich doch was im Download-Ordner gefunden. ;)
 

Anhänge

  • ip3001-CentauriII-3xxx_MerkII_Ganymed1102-003.003.004.000.zip
    3,6 MB · Aufrufe: 6
  • Centauri_II_remote_new_setup.zip
    5,2 MB · Aufrufe: 4
Oben