Mayah Sendit unter XP startet nicht


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hatte noch ein Sendit rumliegen und wollte die Software neu aufsetzen. Also Dongel ran und intstalliert. Lässt sich aber nicht starten, Früher hatte ich das unter me am Start. Scheint also am XP zu liegen. Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung?
 
#2
AW: Mayah Sendit unter XP

Ist das ein Dongle für den ParPort?
Unter XP ist der Zugriff darauf anders geregelt. Wenn die Software direkt auf den Port zugreifen will, wird das blockiert. Nur ne Vermutung, aber ein möglicher Fehler.
 
#6
AW: Mayah Sendit unter XP startet nicht

Es gibt irgendwo im Netz einen Treiber, damit man den ParPort direkt ansprechen kann, ob der da hilft, kann ich aber nicht sagen.

Schonmal versucht, beim Hersteller anzufragen, ob die evtl. eine Lösung haben?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben