MC 900 ft Jesus - When The City Sleeps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heinzgen

Benutzer
Liebe Freunde der italienischen Oper,

ich möchte das genannte Stück heute abend spielen, finde aber nur noch meine Auto-Kopie und nicht mehr die Original-CD. Hat jemand die GEMA-relevanten Daten (incl. Autor)?

Danke schon jetzt,


Andreas
 
AW: MC 900 ft Jesus - When The City Sleeps

Hilft das hier weiter?
Titel: The city sleeps
Verlag/Firma: Stuttgart : Intercord-Tongesellschaft
Jahr: [1992]
Umfang: 1 Compact Disc + Beil.
Inhalt: Titel 1 in unterschiedl. Versionen.
Interpr.: MC Nine Hundred FT Jesus with DJ Zero. - P 1991. - CD-Maxi-Single.
Bestellnummer: Nettwerk Europe NET 037 CD
Sachgruppe: 10b Popmusik
Signatur: CD 92/09682
Quelle: Deutsches Musikarchiv, Onlinekatalog
 
AW: MC 900 ft Jesus - When The City Sleeps

Nee, doch nicht ganz. Den Labelcode brauche ich noch, ebenso den / die Autoren. :(
 
AW: MC 900 ft Jesus - When The City Sleeps

*** schieb ***

Kann es denn wahr sein, daß keiner diesen Song auf CD oder wenigstens mit den relevanten Daten im System hat? :confused:
 
AW: MC 900 ft Jesus - When The City Sleeps

Hier endlich die Daten aus meinem Privatarchiv:

CD-Sampler: "Repérages Couleur 3 Vol. 6/1991", erschienen 1994 auf 150 BPM Records (Schweiz) LC8505 mit #14:

MC 900 Ft Jesus: "The City sleeps", (M. Griffin) 5:30, genanntes Label: Nettwerk Europe, leider ohne LC.

Und Kompliment für den guten Geschmack!
 
AW: MC 900 ft Jesus - When The City Sleeps

Vielen Dank (auch für das Kompliment), aber...

für den von Dir genannten Sampler bräuchte ich nun wiederum die Bestellnummer.

Guess who I am schrieb:
Signatur: CD 92/09682
Stellt möglicherweise der Zahlenblock nach dem Schrägstrich den LC dar? Bei der GVL ist derzeit Mittagspause; ich werde also nach 13:00 Uhr nochmal dort anrufen und hoffe auf Klärung.

Unfaßbar, wie schwer es einem gemacht wird, Künstlern ihre Tantiemen zukommen zu lassen... ;)
 
AW: MC 900 ft Jesus - When The City Sleeps

Bestellnummer? Haben wir auch: CD 39342 Und wenn sie das nicht war, gebe ich am besten noch die Nummer auf dem Strichcode-Label mit: 7 611637 393422. ;)
 
AW: MC 900 ft Jesus - When The City Sleeps

Nochmals vielen Dank, jetzt habe ich, was ich brauche. :)

Die von mir verdächtigte Zahl ist übrigens nicht der LC, jedenfalls nicht von Nettwerk oder Intercord. Wäre ja auch zu einfach gewesen... :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben