MD 421 N mit DIN auf XLR umrüsten?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.
Ist irgendetwas zu beachten, wenn man den 3-poligen DIN Anschluss an einem Sennheiser MD 421 N auf einen XLR-male Anschluss (wie beim MD 421 U) umrüsten möchte? Gibt es einen passenden Stecker als Zubehörteil zu kaufen?
Danke im Voraus
Hermann
 
#3
AW: MD 421 N mit DIN auf XLR umrüsten?

Das selbst zu machen wäre kein Problem wenn der Austausch-Steckermontagesatz von Sennheiser noch erhältlich wäre. Leider ist er das nicht, was die Preise für den Umbau unwirtschaftlich hoch treibt (Auskunft von Sennheiser: 90-100€ !). Also entweder die Drehmaschine anwerfen und die Teile selbst nachfertigen oder einen Adapter/Spezialkabel verwenden. Die Stecker sind ja noch problemlos im Handel zu haben...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben