MD 421 N mit DIN auf XLR umrüsten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.
Ist irgendetwas zu beachten, wenn man den 3-poligen DIN Anschluss an einem Sennheiser MD 421 N auf einen XLR-male Anschluss (wie beim MD 421 U) umrüsten möchte? Gibt es einen passenden Stecker als Zubehörteil zu kaufen?
Danke im Voraus
Hermann
 
AW: MD 421 N mit DIN auf XLR umrüsten?

Frag mal bei Sennheiser nach was der Umbau kostet. Das selbst zu machen ist nicht ganz ohne.
 
AW: MD 421 N mit DIN auf XLR umrüsten?

Das selbst zu machen wäre kein Problem wenn der Austausch-Steckermontagesatz von Sennheiser noch erhältlich wäre. Leider ist er das nicht, was die Preise für den Umbau unwirtschaftlich hoch treibt (Auskunft von Sennheiser: 90-100€ !). Also entweder die Drehmaschine anwerfen und die Teile selbst nachfertigen oder einen Adapter/Spezialkabel verwenden. Die Stecker sind ja noch problemlos im Handel zu haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben