MDR 1 Radio Sachsen, dümmer geht es "nümmer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

astranase

Benutzer
Das ich schon so ab und an gegen "meinen Heimatsender" polterte ist ja kein Geheimnis, besonders weil ( außer der Musik ... welche mir aber auch nicht ganz so liegt) wenn ich schon mal rein höre wegen der Regionalnachrichten, merke das immer mehr das niedere Niveau der Privaten erreicht wird , schnelles dusseliges reden, inhaltsleer teils primitiv, neueste Kostprobe heute morgen.
Nach den Schnellsprechnachrichten, ereiferte sich der Moderator einen Kommentar zur Geiselnahme LIDL in Paris abzugeben, in dem er in einem etwa 10 Sekunden Spot meinte (frei und dem Sinne nach) Geiseln? "dazu kann man auch Angestellte sagen ha ha" , Musik folgte zwei Titel und dann wieder der Aufruf doch gleich mal die 0,14 cent Nummer anzurufen um die 500 Euro zu gewinnen, Leute es reicht warum sind wir beim MDR Hörfunk nur so gestraft? ( Ausnahme Figaro und Klassik) bei Jump ist jeder DU doch ich fühle mich weder als deren Onkel noch bin ich deren Genosse ... bei Sputnik mag das ja passen aber so?
Wieder und wieder wechsele ich gezwungener Maßen zum NDR, doch meine Gebühren muss ich hier zahlen, mit welchem Recht haben andere Bundesländer mit den gleichen Gebühren einfach nur Radio und nicht 08/15 ?

Lieber radiosüchtig als radiaktiv

- astranase -
 
AW: MDR 1 Radio Sachsen, dümmer geht es "nümmer"

Da muss ich doch jetzt mal wieder das obligatorische "Hätte Harald Schmidt diesen Spruch gebracht, hätten alle harharhar gemacht und ihn seeehr gewagt, aber cool gefunden" einfügen!
Als Abmod eines ernsthaften Beitrags in einem Nachrichtenmagazin freilich schon eher grenzwertig.
 
AW: MDR 1 Radio Sachsen, dümmer geht es "nümmer"

"Hätte Harald Schmidt diesen Spruch gebracht, hätten alle harharhar gemacht und ihn seeehr gewagt, aber cool gefunden" einfügen!

... "alle"? Nee nee also ich nicht ... ich esse zwar zu ner Tasse Kaffee schon mal ein Fischbrötchen ... aber so eine Geschmacksverirrung habe ich nun auch wieder nicht:wow:
 
AW: MDR 1 Radio Sachsen, dümmer geht es "nümmer"

Tja, wenn der "Heimatsender" Konkurrenz hätte hätte er längst nicht soviele Hörer. PSR und RTL sind keine und Jump erst recht nicht. Maximal noch RSA, aber wegen fehlender Informationskompetenz hapert's auch hier.

Ein Glück, dass die Antenne Brandenburg bis an die tschechische Grenze reicht.
 
AW: MDR 1 Radio Sachsen, dümmer geht es "nümmer"

Astranase, höre den Scheiß doch einfach nicht. Du lebst ruhiger!!!:wow: Höre BBC Radio 2!!!
Gruß der alte Schwede.
 
AW: MDR 1 Radio Sachsen, dümmer geht es "nümmer"

astranase: Du wechselt zum NDR - hättest du das in einem anderen Thread in dem gerade über NDR 2 hergezogen wird gemacht, dann hättet du dir schon eiiges anhören müssen - merke der NDR ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben