MDR Figaro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie findet ihr's?
Was sagt ihr dazu?

Ich konnte mir noch keine Meinung bilden, da ich die letzten Tage nicht in Deutschland weilte. Aufgefallen und als gut befunden: das RDS-Signal, das als dynamisches RDS zwischen "MDR" und "FIGARO" wechselt, allerdings langsamer wechselt, als es bei Hitradios der Fall ist.
 
Na wenn Art und Weise der gesendeten RDS-PS-Kennung das einzig auffällige Kriterium zur Beurteilung eines Hörfunkprogramms ist, muss einen nix mehr wundern.

Auch nicht, wenn endlich das erste Formatradio mit 24 Stunden rosa Rauschen an den Start geht.
 
Ich hätte etwas mehr von Figaro erwartet. Der Wortanteil ist sehr stark gesunken und wenn ich frühs das Programm einschalte, kommt neben Uhrzeit und Titelname auch nicht mehr rüber. Bis 19 Uhr ein Formatradio. Seit neueren wird nur noch „Figaro“ gesagt und der MDR wird nur in einem trailer erwähnt. Typisch MDR, wurde auch bei den anderen weggelassen aber was kommt jetzt ? MDR Info > Info FM ?
----
Welchen Sender hören Sie am Liebsten ? VOTE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben