MDR Info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freakfreak

Benutzer
Hallo Zusammen!

Kann mir von Euch jemand sagen von wem das aktuelle MDR Info Jinglepaket produziert wurde???

Vielen Dank!
 
Geht´s vielleicht ein bisschen genauer? Kenne in Hamburg von den großen Firmen eigentlich nur "John Grove" der da in Frage kommen könnte... Der war´s aber nicht - zumindest steht da nix auf der Homepage...
 
Schon wieder nicht schlecht! Jam hat in der Tat ein Paket für MDR Info gemacht, aber nicht das aktuelle... Das auf der Homepage ist das "Vorgängermodell"!
Deswegen nochmal die Frage in die Runde:
Wer hat das aktuelle Paket für MDR Info produziert und wo gibt´s Hörproben?!

Danke!
 
da auf der seite der tochterfirma www.doktorx.de on air promotion die komplettbetreuung von mdr info als referenz angegeben ist...ist eher davon auszugehen, das das aktuelle paket auch aus hamburg kommt, nur die website von jamx seit 2001 nicht mehr upgedatet wurde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben