MDR Life- / Sachsen-Radio-Jingles gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChristianHRO

Benutzer
Hallo,

bin auf der Suche nach alten Jingles von MDR Life / Sachsen Radio (Sachsen 1,2 und 3) Gerne auch mit Frequenz- und Programmansagen, Nachrichten, Verkehr, Wetter. Kann mir da jemand helfen?

vielen Dank

Gruß Chris
 
AW: [Suche] MDR Life / Sachsen Radio Jingles

Mich würde mal interessieren - was machst Du mit diesen alten Klamotten????
 
AW: [Suche] MDR Life / Sachsen Radio Jingles

ähm - vielleicht in Erinnerungen schwelgen? Keineswegs würde ich sie als Samples für meine Musik verwenden ohne Zustimmung des Produzenten. Ich bin Musiker bzw. DJ und produziere elektronische Musik, Jingles für Radio und TV.

Ich erfreue mich einfach an den alten Sounds. Weil mich Töne eben interessieren und gute Klangcollagen.

That's all.
 
AW: [Suche] MDR Life / Sachsen Radio Jingles

Danke für die Antwort - an Mißbrauch hatte ich aber nicht gedacht, es war nur reines Interesse, was man mit solchen alten Dingen anfängt......
 
AW: [Suche] MDR Life / Sachsen Radio Jingles

Klick!







--------------------------------------------------------------------------
Disclaimer: Der von ihnen eingegebene Text ist zu kurz etc. pp. :wow:
 
AW: MDR Life- / Sachsen-Radio-Jingles gesucht

Vorsicht beim Veröffentlichen! Der mdr ist sehr empfindlich, wenn es darum geht, dass jemand Teile seines Programms ins Internet stellt, selbst wenn diese Teile nur 5 Sekunden lang sind.
 
AW: MDR Life- / Sachsen-Radio-Jingles gesucht

Na nun mal Butter bei die Fische.

Klar der MDR hat formal die Rechte an seinen JINGLES und kämpft hart für jede Sekunde die unerlaubt verbreitet wird, aber haben wir die nicht ALLESAMT zusammen bezahlt???

DANK GEBÜHR .

also den MDR Life Jingle hab ich ja bestimmt 12 oder 14 Jahre net mehr gehört...Danke dafür.
 
AW: MDR Life- / Sachsen-Radio-Jingles gesucht

Marcel Wentzke, MDR-Life-Fan und Radiomoderator, hatte dereinst eine MDR-Life-Huldigungsseite im Netz. Die mußte er auch auf Betreiben des MDR schließen. Hier das, was Webarchive davon noch findet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben