MDR1 Radio Sachsen: Sachsenfete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0815xxl

Benutzer
Falls das jemanden interessiert, gestern am Samstag, 27.08.2011 lief die letzte Ausgabe der Sendung 'Sachsenfete' (Sa 20.04-23.00h) bei MDR1 Radio Sachsen. Der Moderator Andreas Kampa hat das bekannt gegeben und sich am Ende bei den Hörern verabschiedet. Hörte sich an als wäre es seine letzte Moderation bei MDR1 ...

Ab 03.09.2011 gibt es dann eine neue Samstagabend-Sendung.

www.mdr1radiosachsen.de
 
AW: MDR1 Radio Sachsen 'Sachsenfete'

Partyzeit bei Antenne BRB gibts nicht mehr, Sachsenfeete nun wohl auch nicht mehr, was soll das denn? Noch mehr Gedudele am Samstag Abend was eh schon den ganzen Tag läuft oder wie???
 
AW: MDR1 Radio Sachsen: Sachsenfete

Also auf seiner Homepage steht unter aktuelle Sendungen bei MDR1-Radio Sachsen u.a. "Samstagabend mit Thomas Hehde". Da es die Sendung da noch nie gab, hatte man wohl die Idee auch und sie wird es wahrscheinlich in Zukunft geben. :wow:
 
AW: MDR1 Radio Sachsen: Sachsenfete

Eine Sendung geht, eine neue kommt ... so ist das nun mal im Radio, genau wie im richtigen Leben. Nix ist auf ewig. :cool:

Einfach mal am Samstag ab 18.05h bei MDR1 Radio Sachsen reinhören ... und überraschen lassen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben